STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
116
IN-GAME
846
Founded
7 February, 2012
Language
English
Wash 5 Sep, 2016 @ 7:09pm
(Spoiler-ridden) Überprüfung der Enderal
Warning in English: I can't speak German and can't really be bothered too, my major is in Japanese, apologies if there are odd words in there, it's Google Translate. XD

Ok, jetzt kann ich die Kinder-Handschuhe aus. (Im Ernst, ich werde nichts zurückhalten, diese konzentriert sich Moreo n die Geschichte, wenn Sie das System Aspekt und so will, muss ich eine andere Kritik bekam, die auf das konzentriert)

Y'see, mit den Spielen der Elder Scrolls, kann dies seltsam klingen, aber Nehrim erinnert mich an Morrowind und Enderal erinnert mich an Oblivion. Der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden ist Quest-Markierungen. Wenn Sie Nehrim gespielt (wie ich), wissen Sie, dass Sie tatsächlich haben würde, zu arbeiten und für Ihr Ziel zu hören, aber im Laufe der Zeit mit Enderal, ich erkennen, dass sie diesen Aspekt und erlaubt Quest-Markierungen ditched. Um ehrlich zu sein, wenn sie das nicht tun, würde ich wahrscheinlich nur noch ein Viertel des Weges durch das Spiel sein.

Nun, ehrlich gesagt, ich sagte, dass das Spiel später zu Germanify neigt, wie Nehrim hat (bis zu dem Punkt, wo Nehrims Cutscene mit was-ihr-name in Deutsch ist, gibt es noch durch die Art und Weise), fing es an der Pyrean Speicher, wo ich das Wort der Toten verwendet, um die Pyreans letzten Erinnerungen eingeben. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich auf der Pyreans Tochter überprüfen, alles, was ich deutschen Untertiteln unten bemerkt wurde. Der Anfang mit Nehrim Germanisierung der war wirklich mit den wandmontierten Warnungen, einige nicht übersetzten, obwohl, wenn Sie gehen durch eine strenge Haupt-Quest-Standards, wäre es Narathzul Arantheal Erinnerungen haben, die er während seiner (buchstäblich) Unterwasser Gefängnis schrieb.

Nun ist die wichtigste Frage, die ich erklärte, warum ich hasste die Tatsache, dass Sie nicht mit dem Spielen nach dem Ende des Enderal tun können, ist, weil, egal was, die Reinigung in Enderal passiert. Es ist nur eine Frage von zwei Dingen, mit Ihrem Geliebten Weglaufen in der Starlings Star City zu leben (Die Star People Vorfahren hatten, die buchstäblich hoch in den Wolken gelebt, wo die Reinigung würde sie nicht so viel Einfluss) mit der anderen Option sein geht voran und die Bake zu zerstören und damit sich selbst. Obwohl, wenn du das getan hast, können Sie die weltweit Reinigung gestoppt, mit Ihrem Geliebten Weglaufen zu sagen, wie sie im Grunde sind die Vereinigung irgendwie mit einer anderen Nation auf dem Zeichen Rennen wahrscheinlich je ein neues Leuchtfeuer mit Wissen bilden, dass, wenn Sie nicht die numinos haben (die Koordinaten, wo das Leuchtfeuer an, wirklich zu senden), würde die Reinigung occour.

Aber ja, ernsthaft, konnte ich das Spiel nicht mehr spielen, nachdem der Hauptquestreihe? Ich meine, ich verstehe, dass ich zumindest eine Warnung bekommen, dass "Hey, wenn Sie weiterhin auf, Enderal wird so oder so endet" und ich verstehe das, aber die Tatsache, dass ich möchte weiterhin meinen Charakter irgendwie machte mich zu entwickeln, wenig verärgert. Es ist eines jener Dinge, die Elder Scrolls hält über Enderal, die Fähigkeit, Ihre Abenteuer weiter, auch nachdem Sie die Welt zu retten (Oder wirklich, in diesem Fall helfen, es zu beenden) ... Ich denke ehrlich, dass es eine Fortsetzung sein. Ich interessiere mich nicht, wenn Sie nach der Cutscene aufwachen und Jaspar oder Calia Sie aufwachen sagen Sie einen anderen schlechten Traum hatte und dass das Beacon war gut aktiviert und es ist eitel Sonnenschein wieder, ich will nur meine Gesuche Missionen auf Ark zu beenden. und eine Beziehung mit Calia .....

Damnit, ich liebe zu viel ihr Charakter Art und Weise.

Aber das nächste Thema, Plotholes.

Ich hoffe, eine offizielle Erklärung über diese zu bekommen, aber sie neigen dazu, mir die Hölle zu ärgern aus.

- Ok, also das Beacon bewirkt, dass die Reinigung, aber wenn ich beschlossen zu gehen und die Hauptquestreihe und so zu beenden, ist es nicht die "Large, sofortige" Explosion, die eindeutig durch die Archmagister und gezeigt von der Pyrean Stadt zum Ausdruck gebracht wurde, der Tempel der tausend Überschwemmungen ich glaube, es hieß, wo es die Menschen ganz wörtlich Pompeiied "vom Aussterben bedroht gezeigt. Also ..... Das ist verwirrend mich wirklich.

-Tealor Arentheal verwirrt mich. Er ist ein anderer Emissär und damit Fleshless, tot in Körper und beständig mehr als Menschen auf die Säuberungen betroffen sind, aber wenn ich auf den Sonnentempel hinauf zu laufen weg wie die Weichei ich bin oder zerstören die Beacon (beide Endungen DID), ich würde sehen, wie er all-but-ausgeknockt und verrückt gemacht, wie das, was alte "Bushybeard" Firespark im Living-Tempel war.

Ich habe wahrscheinlich mehr, aber mein Geist ist zu abgelenkt, klar zu denken gerade jetzt für, ich werde aktualisieren, wenn ich kann.

Aber im Ernst, es folgt die Nehrimese natürlich genial zu sein, und immer später mit mehreren Handlungslöcher verwirrend und so. Es ist nicht wirklich eine schlechte Sache überhaupt, die Hölle, es ist immer noch besser als Skyrim meiner Meinung nach, und wenn ich das Spiel mit den Verdiensten jetzt beurteilt, würde ich es eine 9. Perfekte Lokalisierung in Bezug auf wie geben, fast alle Übersetzungen fixiert und korrigiert und alles, was Fest Deutsch ist, dann verdient es sich um eine 10 meiner Meinung nach, ist es eines jener Spiele ist, die auf sie selbst ist bis zum Ende wirklich stehen kann.

Es ist ein gutes Spiel, und ich schwöre, wenn sie das Ende gemacht, wo man danach mehr von deinen Charakter zu spielen, es ist buchstäblich das ein Spiel, das ich bereit wäre, eine 11/10 zu geben, und ich nie gemacht.