STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
121
IN-GAME
847
Founded
7 February, 2012
Language
English
Giebel 5 Jul, 2016 @ 3:52am
Anzeigefehler "Hm... Die Wand sieht brüchig aus"
Seit ich "Alt Sherath" erkundet habe, bei dessen Eintritt man die Meldung "Hm... Die Wand sieht brüchig aus" bekommt, verschwindet eben diese Meldung nicht. Beim Neustart des Spiel ist erstmal alles normal, wenn ich aber bestimmte Gespräche beginne (in einem Fall wollte ich eine Partie an einem Spieltisch beginnen) ploppt die Meldung wieder auf und bleibt auch. Falls sich das fixen lässt, würde es mich sehr freuen es in einem der nächsten Patches zu sehen. Falls der Fehler irgendwie bei mir liegt, bitte ich um Hilfestellung,
< >
Showing 1-15 of 17 comments
-eXodus- 5 Jul, 2016 @ 7:59am 
Habe das selbe Problem Hilfe wäre sehr nützlich.
Giebel 5 Jul, 2016 @ 8:12am 
Auch seit Alt Sherath?
-eXodus- 5 Jul, 2016 @ 8:27am 
jo exakt dasselbe
syrinx 5 Jul, 2016 @ 10:03pm 
Kriege die Textzeile auch dauerhaft angezeigt...und die Wand. kriege ich die irgendwie (irgendwann) auch zerstört? :steamfacepalm:
-eXodus- 5 Jul, 2016 @ 10:46pm 
Du musst die Säule an der Seite auslösen.
-eXodus- 5 Jul, 2016 @ 11:24pm 
FINDE ICH ECHT GUT WIE SEHR SICH DIE COMMUNITY UM FEHLER KÜMMERT!!!
(Ironie)
Jo, das ist im kommenden Patch behoben.
Giebel 6 Jul, 2016 @ 2:03am 
Sehr cool, vielen Dank! Wie lange müssen wir denn ungefähr warten?
-eXodus- 6 Jul, 2016 @ 8:13am 
Also ich habe den Bug immer noch.
Giebel 6 Jul, 2016 @ 8:20am 
Bei mir hat der Patch geholfen.
-eXodus- 6 Jul, 2016 @ 8:20am 
Also Admin ich muss ehrlich sein:
1. Ich habe diesen Dialogfehler.
2. Bei jedem Selbstdialog tritt er auf.
3. Bei der Kampfszene mit dem Pyräner konnte ich mich nicht bewegen und musste alle Gegner per Konsole töten.
4. Und musste schon einmal einen komplett neuen Char starten (NACH 10 STUNDEN)
um die Mission mit dem Pyräner und seinen Erinnerungen überhaupt zu triggern weil sie verbuggt war.

Bei all dem frage ich mich, wieso das Spiel in so einem Zustand ist, der mich darüber nachdenken lässt ob ich mir doch lieber ne Kugel durch den Kopf jage (entschuldige die Formulierung), als so ein Bugfest zu spielen.
nycotrix 6 Jul, 2016 @ 2:01pm 
Liegt definitv an deinem Namen /ironieoff
stuemper 6 Jul, 2016 @ 5:48pm 
Originally posted by Adolf Hitler:
Also Admin ich muss ehrlich sein:
1. Ich habe diesen Dialogfehler.
2. Bei jedem Selbstdialog tritt er auf.
3. Bei der Kampfszene mit dem Pyräner konnte ich mich nicht bewegen und musste alle Gegner per Konsole töten.
4. Und musste schon einmal einen komplett neuen Char starten (NACH 10 STUNDEN)
um die Mission mit dem Pyräner und seinen Erinnerungen überhaupt zu triggern weil sie verbuggt war.

Bei all dem frage ich mich, wieso das Spiel in so einem Zustand ist, der mich darüber nachdenken lässt ob ich mir doch lieber ne Kugel durch den Kopf jage (entschuldige die Formulierung), als so ein Bugfest zu spielen.
Dafür gibts ein Forum und einen Bugtracker mit 14600 Mitgliedern. Da wirst du Support bekommen. Und ja die Wand in Alt-Sherath ist verbuggt und es wird derzeit nach einer Lösung gesucht. Im nächsten Patch ist das Problem mit der Szene mit dem Pyräer behoben. Komm mal runter von deinem hohen Ross. Das ist ein Projekt von einer Handvoll von Leuten, denen du gegenüber mal ein wenig Respekt zeigen könntest, du spielst das schließlich kostenlos. Außerdem: du musst es nicht spielen.
Das Spiel ist in dem Zustand, weil es in der Alpha/Beta auf vllt. insgesamt 50-60 Systemen getestet wurde. Jetzt "testen" viele Zehntausende Leute. Natürlich treten Bugs auf, die vorher niemand entdeckt hat. Und sorry das hier nicht so viel gepostet/kommuniziert wird. Das Forum ist einfach mal der Hauptanlaufpunkt, wenn es um Probleme geht.
-eXodus- 7 Jul, 2016 @ 2:00am 
So erstmal sry wegen dem Nanen das war nur nen Troll in CS und ich hatte mich noch nicht zurückgenannt.
Wofür ich mich auch entschuldige ist die Wortwahl gestern, jedoch müsst ihr verstehen, dasss ich inzwischen DREI MAL mein Spiel nach jeweil 10-12 Stunden Gameplay neu starten musste, weil Bugs die behoben wurden (wie Alt- Sherat) Gamesaves von vor 8 Stunden oder früher erforderten die ich nicht mehr besaß.
Dazu kommen noch die andauernden CTDs (CrashToDesktops) die ich selbst ohne Mods hatte.
Diese lagen nicht an dem volllaufen des 256 MB Memory Blocks, den ich über ENBSeries und eine generelle Erweiterung des Speichers auf 516 MB erhöht habe, sodass er mindest 3-4 Stunden Gameplay ohne Crashes möglich sein sollten. Das bedeutet, dass es rein an Fehlern in der Mod Software lag.
Dass ich gestern so reagiert habe, lag daran dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits das vorher beschriebene Konsolentöten in der Pyräer Mission durchführen musste (was an sich schon Nervenaufreibend war), nur um danach in den Patch Notes zu Alt- Sherat und dem "Hm... Die Wand sieht brüchig aus" Dialog zu lesen, dass ich einen mindestens 8 Stunden alten Save (den ich natürlich nicht mehr besaß) laden müsste, ergo mein Spiel zu VIERTEN MAL neu starten.
Versteht mich nicht falsch ich finde die Mod Arbeit und die Welt die dort mit der Story gegeben ist toll, doch solche Fehler sind einfach klassische "Gamebreaker".
stuemper 7 Jul, 2016 @ 2:56am 
Jo verziehen. Aber es ist fast nicht möglich. Alle gamebreaker zu finden, weil sie auch nicht bei alllen auftreten :/ Es tut uns natürlich leid, dass solche Sachen auftreten, aber bei einer "Team"-Größe von einigen wenigen Leuten, die es in ihrer Freizeit machen, kann so was einfach nicht verhindert werden. Alle von uns haben Job/Uni/Familie
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50