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sobald die DEVs eine Möglichkeit eröffnen, plane ich das als Mod, habe genug Freunde und Bekannte, die mir mit ihrer Stimme helfen wollen.
Aber z.Zt. sieht es so aus, daß die audio-files in der exe-Datei sind, zumindest finde ich keinen Ordner, wo die Audio-Files ersetzt werden können.
VG holger
-------
Hi Nightlight
if the DEVs made it possible, i plan a MOD, i have enough friends, they will help me with there voices.
At the moment it seems, that the audio-files are in the exe-file. At least i did not found a folder where the audio files can be replaced.
Best regards holger
https://7daystodie.com/forums/showthread.php?22675-Unity-Assets-Bundle-Extractor
Die audio dateien findest in der Datei "resources.assets"
Um die datei zu exportieren muß du auf Plugin klicken.
Es gibt aber auch noch ein anderes Tool ,der besser ist Schau hier
https://support.sega.co.uk/hc/de/articles/115001266689-Steam-Workshop-Anleitung
Dieser ist aber für das Spiel Motorsport Manager. Es sollte aber auch für dieses Spiel funktionieren. Es heißt Unity 5.3.6
Hab es leider noch nicht testen können. Aber es arbeitet mit .assets dateien.
Und zu den Audiospuren ,es muß sich auch nach Telefon anhören ;)
Danke *cool*
Ja, daß es nach Telefon klingt ist überhaupt kein Problem.
Das wird aber sicher nix, was auf die Schnelle geht, wenn das mit dem Tool geht, dann ist das eine aufwendige Arbeit.
Und dann ist noch die Frage, wie ich das in den Workshop hochladen kann.
Für die Sprach-Pakete haben sie das ja in der developer-Version schon möglich gemacht, damit konnte ich ja schon eine verbesserte Sprach-Version (Texte) hochladen.
Das wird schon kommen, ich fange auf jeden Fall am WE mal an, mich mit dem Tool, daß Du vorgeschlagen hast zu befassen, und wenn es klappt, mache ich mal erste Tests, und wenn das klappt, dann fange ich einfach mal an mit meinen Bekannten die Sprach-Files abzuarbeiten.
ich antworte mal: prinzipell ja.
Aber die müssen natürlich wiederum erstmal in neuen Calls/Anrufen definiert werden.
Zum Erstellen neuer Anrufe gibt es auch eine Anleitung.
Aber wie diese wiederum mit den Soundfiles "verbunden" werden, müsste man noch rausfinden.
Und:
Es gibt immernoch keine Möglichkeit andere Dinge als Mods mit Übersetzungen (Texte) im Workshop hochzuladen.
Also gemach. :-)
Grüße, holger
Dann werden wir wohl alle mal auf einen größeren Workshop hoffen.
Habe dafür in der Umfrage schon abgestimmt.
Moin,
Also mit dem Unity Assets Bundle Extractor Tool ,kann man bestehende Daten ersetzten.
Bei dem zweiten Tool "Unity" Kann man auch hinzufügen, aber in wie weit das klappen könnte mit dem Game steht auf ein anderen Papier! Da müssten die Dev's noch paar Zeilen Code schreiben um es zu zulassen . Gehen tut alles, hängt nur von den Dev's ab!
Gruß
Mit dem Assets Bundle Extractor Tool kann man die einzelnen Dateien nicht öffnen oder exportieren (muß man ja um erstmal festzustellen, welche Datei welchen Sprachtext hat).
Unity kann die Asset-Datei nicht extrahieren.
resources.assets.resS
resources.resource
Kopiere dir diese Dateien in einen extra Ordner, zur sicherheit.
Diese Dateien brauchst du um Audio Fils zu Exportieren ,sie hängen zu sammen!
Assets Bundle Extractor Tool starten, resources.assets öffnen!
AudioClip auswählen, auf Plugin klicken. Exportiren -> Ok klicken
Also bei mir klappt es ;)
Gruß
Nachtrag:
Ich sehe gerade ,daß sich die Audio Files nicht wieder Importieren lassen mit dem Tool. Ich finde auch kein Plugin dafür. Kennt jemand eine Lösung ?
Werde das also nochmal mit allen dreien probieren. Aber heute nicht mehr :-)