Viscera Cleanup Detail

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blake4 20 Dec, 2018 @ 3:33am
mapping frage
ich hab da mal eine kleine frage. ich wollte meine erste map für das spiel erstellen und hab ein paar Meshes erstellt. kann mir jemand sagen wie man meshes so einstellen kann das es genau wie zb eine kiste anheben werfen und vor allem verbrennen kann kann, eben so wie die kisten. oder gibt es ein tutorial?
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cannonf0dder 33 20 Dec, 2018 @ 5:48am 
Ich spreche kein Deutsch und entschuldige mich, wenn die Übersetzung schlecht ist.
Hier ist eine Art Schritt für Schritt Liste. Sie müssen einen Archetyp basierend auf dem importierten Modell erstellen.

https://imgur.com/a/7h6Ri4n

Nachdem Sie den Archetyp erstellt und das statische Netz geändert haben, müssen Sie nur noch die Klang- und Blutfleckeneigenschaften ändern

Ich hoffe das ergibt Sinn. Viel Glück.
blake4 20 Dec, 2018 @ 10:06am 
hmm danke für die antwort

ich habe einen eigene tischerstellt und rein gemacht und hab alles so gemacht wie beschrieben aber ich kann ihn immer noch nicht anheben oder zerstören?
Last edited by blake4; 20 Dec, 2018 @ 10:33am
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