ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Ark Questlines v1.2
keine questgeber
ich habe die kords die mir der hauptquestgeber gibt, alle abgeflogen und nie etwas gefunden oder jemanden der mir eine quest gibt?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Manalo  [developer] 7 Oct, 2018 @ 4:17pm 
Wie gesagt, sind die Koordinaten ungefähr so, dass man sich umschauen muss.
Kiraleinchen 8 Oct, 2018 @ 1:45am 
haben wir getan, mit 4 man gruppe an ca. 20 kords da war nie etwas. und nach kurzer zeit waren sie beim questgeber auch weg
Manalo  [developer] 8 Oct, 2018 @ 2:29am 
Bist du zurück zum Questmeister gegangen und hast nachgesehen, ob dieser Questgeber noch aufgelistet ist? Sie gehen weg, nachdem jemand die Quest beendet hat.
Kiraleinchen 8 Oct, 2018 @ 2:57am 
die quest wurde nie angenommen^^ es ist mein privat server da waren nur wir 4 ;) und da war niergens ein quest geber, ein 5ter blieb bei dem questmeister stehen und ja irgendwann war er dort weg aber ohne das wir ihn je gesehn haben
Manalo  [developer] 8 Oct, 2018 @ 7:24am 
Wenn der Questmeister sagt, dass der Questgeber auf der Karte ist, ist er auf der Karte. Das heißt, ich werde eine Admin-Option hinzufügen, die dich zum Questgeber bringt, damit seine Position und Erreichbarkeit bestätigt werden kann. Wenn es ein Platzierungsproblem gibt, gibt es einen Weg, dies zu wissen, bis die genaue Position des Questgebers.

Der Quest-Meister hätte mehr als einen Questgeber auflisten sollen, war ihr einziger verfügbar?

Welche Karte verwendest du?
Kiraleinchen 8 Oct, 2018 @ 10:50am 
island und ja das wäre nice ;)
Mondschein 9 Oct, 2018 @ 10:27am 
mein Questgeber war bei 50 & 50 unter der Karte, mit dem Admin Spawn Befehl habe ich mir einen neuen gemacht. Er hat mir die Questleute mitgeteilt, nun kann ich mich nicht mehr bewegen. Kann noch nicht mal das Spiel verlassen. Muss den Server runterfahren, damit man raus kommt.

Bitte mal die Mod fixen. Danke.
Manalo  [developer] 9 Oct, 2018 @ 10:44am 
@Mondschein

Wenn Ihr Client festsitzt, macht es keinen Sinn, den Server zu stoppen, nur alt-tab oder control-alt-del, um aus Ihrem Programm herauszukommen.

Das Problem mit der Schnittstelle, auf die Sie gestoßen sind, wurde im nächsten Update behoben. Bis dahin benutze keine Escape, um die Quest-Fenster zu schließen, klicke auf die Buttons. Um Probleme mit der Maus zu vermeiden, tippen Sie auf den Buchstaben 'e' und drücken Sie nicht darauf, wenn Sie den NPC aktivieren. Auch dies ist in der nächsten Version gelöst.

Auf welcher Karte bist du? Der Standardspeicherort für eine unbekannte Karte ist 0,0,0. Dies kann durch Bearbeiten der INI-Datei für Ihren Server gemäß den Anweisungen auf der Mod-Beschreibungsseite geändert werden.

Wir arbeiten daran, native Unterstützung für weitere Karten hinzuzufügen.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50