ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Ark Questlines v1.2
Keine Bewegung nach Interaktion mit dem NPC möglich
Alola ;-)

Ich habe heute deinen Mod auf meinen Server installiert. Alles fuktionierte ohne Probleme und die NPCs spawnten ohne weiteres. Nur das Problem, was ich habe ist, dass entweder (1) im Menüfenster von den NPCs kein Mauszeiger angezeigt wird oder (2) Wenn ich das Fenster schließe, wird mir zwar meine Maus angezeigt und das Fenster schließt sich, kann mich aber weger umschauen noch etwas anderes Machen.

Genauere Infos:

zu (1): Ich kann ganz normal mit dem NPC interargieren. Das Fenster öffnet sich auch problemlos. Aber das Fenster zu schließen ist nicht möglich. Es wird immer im Vordergrund angezeigt, auch wenn ich mich wegporte oder weiter weggehe.

zu (2): Hier ist das Problem, dass ich zwar die Maus im Fenster angezeigt bekomme, aber nachdem ich das Fenster geschlossen habe (egeal ob Quest annehmen oder abnehmen) wird mein Mauszeiger angezeigt, aber eine Steuerung den Chars ist nicht mehr möglich. Weder die Maus um mich umzusehen etc. noch die Tastatur um mich zu bewegen haben noch eine Funktion. Auch über die ESC Taste komme ich ins Spielmenü oder über Die TAB Taste gelange ich in die Command Konsole.

Ich hoffe, du kannst mir bei dem Problem helfen ;-)

Gruß,
Sebi ;-)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Manalo  [developer] 9 Oct, 2018 @ 10:20am 
Wenn du den Quest-NPC aktivierst, drücke und halte nicht einfach 'e', ​​sondern tippe einfach darauf.

Verwenden Sie auch nicht das Schließen der Fenster.

All dies wird im nächsten Update behoben.
Alles klar ;-)

Danke für die die schnelle Antwort zu meinem Problem ^^

Hoffe, die Fehler können schnell behober werden :-)

Dennoch ist es ein super Mod für ARK. Ein super Abwechslung zum normalen ARK Alltag. Großes Lob an den Entwickler ;-)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50