DayZ
PartyMe
Erweiterung Party Me Mod
Hallo vom DeutschesDosenBier, wir sind eine große Community und nutzten deine Party Me Mod. Die Mod ist sehr gut und wir fragen uns ob eine Erweiterung auf 8 oder 10 Spieler möglich ist? Wir haben eine Abstimmung in unserem Forum ( https://deutschesdosenbier.de )gemacht und würden gerne eine größere Mod nutzen. Ist das möglich ? Oder kann man es einstellbar für Serveradmins machen ? Vielleicht 5 - 10 Spieler ?

Vielen Dank :)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
♪Dj'Ctavia♫  [developer] 13 Nov, 2019 @ 1:50pm 
Ich arbeite derzeit an einer neuen, leichteren Version mit mehr Änderungen für Administratoren; ich möchte wirklich gerne schnell aktualisieren.

Das Problem ist, dass ich im Moment sehr wenig Freizeit habe, und die freie Zeit, die ich habe, wird nur dazu benutzt, mich von schweren Tagen zu erholen.....

Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Abenteuer, das ich mit diesem "Mod" habe, und ich beabsichtige, es dir so lange genießen zu lassen, wie ich Zeit damit verbringen möchte!

Ich werde versuchen, mir ein langes Wochenende zu nehmen, um daran zu arbeiten und dir eine schnelle und stabile Version zu besorgen!
DerUnterMeister 14 Nov, 2019 @ 1:00am 
Das hört sich Super an ! Wir schätzen deine Arbeit und lassen dir natürlich die Zeit die du brauchst und freuen uns darauf ! :)

Viele Grüße vom DeutschenDosenBier
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50