DayZ
PartyMe
This topic has been locked
Parker 31 Dec, 2018 @ 8:23am
Habe Probleme mit dem Tool
Ich habe "PartyMe" installiert auf den Clients sowie auf dem Server.....
Ich habe jetzt nur noch 1 Problem....
unter Partyme werden keine Spieler angezeigt...
auch nicht wenn wir uns direkt gegenüber stehen.....
Wie füge ich jemanden in meine Party hinzu????
oder fehlt noch was????
< >
Showing 1-7 of 7 comments
♪Dj'Ctavia♫  [developer] 31 Dec, 2018 @ 11:25am 
Haben Sie RPCFramework installiert? Wenn nicht, kannst du die Spieler nicht sehen.

Kannst du mir auch die Client- und Serverprotokolle schicken? Danke!
DeRino 31 Dec, 2018 @ 12:03pm 
ich habe das selbe problem sehe in der Liste auch keine Spieler. Mod ist serverseitig installiert. RPC Framework ist auch richtig installiert

SCRIPT : Registered 371 temporary action enum(s), UAN==371
SCRIPT : CreateGame()
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,38": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,38": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,52": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,52": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,67": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,67": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,151": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,151": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,225": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,225": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,247": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,247": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,266": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,266": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,315": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,315": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,353": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,353": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,387": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,387": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,420": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,420": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,443": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,443": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,467": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,467": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,482": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,482": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,519": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,519": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c,36": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c,36": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\datas\partymedatacollect.c,35": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\datas\partymedatacollect.c,35": Error in parameters
SCRIPT (E): Can't compile "Mission" script module!
Last edited by DeRino; 31 Dec, 2018 @ 12:38pm
♪Dj'Ctavia♫  [developer] 31 Dec, 2018 @ 4:44pm 
Es scheint, dass dies nur von RPCFramework-Anfragen kommt, es gab sicherlich ein sehr aktuelles Update, das den Mod brach. Ich denke nicht, dass es zu lange dauern sollte, das Update durchzuführen.

Ich halte dich auf dem Laufenden!
Last edited by ♪Dj'Ctavia♫; 31 Dec, 2018 @ 4:46pm
Parker 1 Jan, 2019 @ 4:07am 
Hallo,
ich habe RPCFramework installiert.....
Gibt es irgendwo eine Genaue anleitung wie man alles installiert??? und wie es richtig auszusehnen hat??? vielleicht als Video????
Dann kann ich besser nachprüfen wo ich den Fehler gemacht habe.....

Wo finde ich den die Client/Serverprotokolle????

Danke für die Info´s ...
Parker 1 Jan, 2019 @ 5:34am 
Ich habe noch das hier bei mir gefunden als Fehlermeldung in der Crash.log datei

Can't compile "Mission" script module!

partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c(38): Unknown type 'CallType'

Runtime mode
CLI params: instanceId 1 config serverDZ.cfg profiles ServerName port 2302 cpuCount 4 noFilePatching dologs adminlog freezecheck mod RPCFramework;@PartyMe;@Weapon
---------------------------------------------
Log D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\ServerName\crash.log started at 01.01. 13:45:51
Last edited by Parker; 1 Jan, 2019 @ 5:37am
Parker 1 Jan, 2019 @ 6:22am 
Habe es hinbekommen alles Funzt.....habe den Server nochmals neu aufgesetzt und schon ging es.....hab wohl irgendwo nen Fehler gemacht...kann aber nicht mehr sagen wo....
♪Dj'Ctavia♫  [developer] 1 Jan, 2019 @ 12:36pm 
Ich werde dir in Kürze ein Installationsvideo auf Englisch machen.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50