ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Kick it Krew's Medicines v2.0
 This topic has been pinned, so it's probably important
Spicie  [developer] 21 Jan, 2019 @ 10:21pm
Servers running this mod
Post your servers here.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Mad Dissonance 31 Jan, 2019 @ 12:22pm 
Dark Arks is a server cluster consisting of Ragnarok, Aberration, The Island, and Extinction. All servers on the cluster have Character, Item, and Dino transfers enabled and we use Boss Packages Station for Tribute, Apex Items, and Element transfers. TCs Auto Rewards v1.11.1 is used to create an award system for time played. The 'Dark' theme is seen in a variety of custom settings: a longer day cycle but a faster daytime cycle and a slower nighttime cycle, wild creatures being much more powerful than one might be used to, and custom level progression. Our vision is to bring back some of the grind and survival to Ark: Survival Evolved to extend longevity but with more obvious and useful rewards for continued progression.

Dark Arks Website[www.darkarks.website] with server and discord links.

We use this mod to provide reward point kits to our members. No table or darts.
Trunkx 17 Jul, 2019 @ 10:27am 
Vorwort
Nach unseren letzten Langzeit- Ark-Server haben wir uns entschieden ein Speed PvP Cluster zu starten.
Ziel ist es lästige Aufgaben wie stundenlanges Farmen, Leveln etc. stark zu vereinfachen um den Fokus auf PvP legen zu können.
Wir legen viel wert auf Fair Play, zivilisiertes Verhalten und Spaß am Spiel
Um euch auch ein sicheres Gefühl zu bieten ist Admin logging aktiviert, somit wird jeder Cheat der von Admins verwendet wird allen Spielern angezeigt..
Die Admins werden Cheats ausschließlich für Wartungszwecke verwenden und niemals um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen!
Wir freuen uns auf nette Leute, spannendes PvP und lustige Ark Momente.
Auch Ark Anfänger sind natürlich herzlich willkommen..

Und jetzt heißt es Regeln lesen und mitzocken !!!

Alle weiteren Infos findest du auf unserer Website im Forum:
gamers-united.at

Serverinfo

PvP-Cluster Server:

[DE/ENG]gamers-united.at-Speed PVP-Cluster Ragnarok
[DE/ENG]gamers-united.at-Speed PVP-Cluster Valguero
[DE/ENG]gamers-united.at-Speed PVP-Cluster Extinction

Wipe: 19.07.2019 19:00

100 Slots pro Server
TS3 Server IP: 78.31.67.73

Hardware:
Root Server Linux / 32GB RAM
100 Mbit Internetanbindung

Config

XP x100
Harvest x50
Taming x100
Breeding x50
max. Player LvL: 300
max WildDino LvL: 180
Alle Engrams inkl. Tek
5x mehr Gewicht per Lvl Dinos und Player
Viele weitere Settings um alles gut zu balancen.

Shop / Rewardsystem

Es gibt ein Starter Pack mit den wichtigsten Dingen für einen guten Start.

Pro Stunde Spielzeit bekommt man 10 ARc.
Zusätzlich kann man sich bei Events ARc’s verdienen.

Diese können dann im Shop gegen Items, Resourcen oder Dinos eingelöst werden,

Mods
S+
S+ Pillars
Automated Ark 2.73
StackmeMore 1.34
Super Spyglass
Dino Coloryzer
Death Helper
Bore Water Kit
Classic Flyers
Shield4noob ORP/OIP
Tek Helper
Omnicular v1.51
Advanced Engram Unlocker
Boosted Fabricator+ [2.0]
Utilities Plus
KickitKrew’s Medicines 2.0
Editable Server UI (WBUI)
Offline Guard System
TCs Auto Rewards v1.11.1
Tribute and Element Transfers
Better Teleporter
Atticus Nexus 22 Sep, 2019 @ 2:33pm 
Kommt herbei ihr Ark Spieler, ihr Roleplay-Gamer und Liebhaber gemütlicher Abenden!

Ich verkünde euch, ihr müsst nicht mehr suchen, denn ich habe einen RP Server gefunden, wonach sich so viele gesehnt haben. Ja, ihr habt richtig gehört, ein Server wie er diesem Land schon so lange gefehlt hat und jeder Abenteurer in der Vollmondnacht sucht. Lauscht meinen Worten, wenn ich euch erzähle, was meine Augen erblickten.

Eine RP Welt, gebaut auf einem Fundament aus Ark:Survival Evolved, gemauert mit Mods und Erfahrung... Wisst ihr schon was ihr dort als erstes entdecken wollt? Es gibt so vieles, doch ich finde, das Schönste dort ist:

# Ein flexibles Berufe-System, dass RP fördert
# Realistische Herstellungskosten
# Ein eigenen Modder und eine eigene Mod
# Eine Geschichte, die tiefgründig und doch nicht allgegenwärtig ist
# Anfängerfreundlicher Start für jeden Charakter
# Alle Arten an fantastischen Geschöpfen, Elfen neben Zwerge und auch Mutanten wurden bereits gesichtet

Doch warum soll ich euch weiter spoilern, die Überraschung verderben? Nur wer wagt kann auch gewinnen, soviel ist gewiss. Glaubt ihr, der Muskelprotz da hinten traut sich in die dunklen Wäldern Valgueros? Oder rennt die Wache dort schneller, als ein Ravager im Abgrund?

Doch was ist das schönste Bauwerk, wenn keiner darin lebt? Helft mit die Welt zu verbessern und eine große Familie zu gründen.

Du dort, du schaust ja aus als wüsstest du nicht wie RP geht, komm mit mir und ich zeige dir wie grandios es ist. Der Preis? Nun, wer wiedergeboren werden will, muss sterben.

Habe ich euer Interesse geweckt? Kommt vorbei, schickt uns einen Taube oder sprecht uns an

Teamspeak: ts84.nitrado.net:10850
Discord: https://discord.gg/ZHa667d
Modliste: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=1827255819
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50