Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Either way, great work, omae! Keep going
bei mir kommt ein bug der mir als Mage die selbstheilung verhindert. anstadt das ich mich anwählen kann kommt dauernd das Sprach wechsel menue. (im Lonestar Revier)
Im weiteren bemerkte ich das ich in der Stadt das begehbare map verlassen kan (einfach hinklikken, dan geht die ap wie luzi rennt einmal quer über s map und landet draussen.) nur zurück komm ich nur durch laden (trivial muss ja nich aus m map klikken ;) aber da ich schon was melde wollt ich beides melden)
ansonsten bisher sehr gelungen, danke
EDIT: das mit dem heilen kann evt damit zusammenhängen das der offenbar nur den letzten erlittenen schaden heilen kann... wer lesen kan is wohl doch im vorteil XD
EDIT2: Im lonestar büro, nach meiner gefangennahme. erscheint der text das der cop infos über die drogen gesucht hat, sowol in deutsch als auch englich (bei mir)
EDIT3: die obige optionale aufgabe läst sich mehrmals erledigen, jedes mal 4 karma +. einfach gebeude verlassen und wieder betreten... im übrigen kann man auch den medibag zimlich einfach farmen...
Alles klar, dank dir. Ich war lange Zeit anderweitig beschäftigt, aber werde mich demnächst mal aufs Bugfixing verlegen. Und dann weiter basteln.
Some hints: Have you tried walking towards the door and did you talk to the offcier? Haven't got something useful out of him?
Have you tried looking under the bed to your right?