Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
First the Megalodon. I was remarkably disappointed with the existing one. I feel like it should be the T-Rex of the sea. Faster, a bit larger, and possibly able to sink a raft like the Leeds (Personally I found it dumb the Leeds has a problem with boats but the Meg does not.) Also I find it strange the Meg's don't go after fish. Still. I want to be more afraid of it when I venture to sea. As it stands they are simply an annoyance
EDIT: I noticed on the Mod, Additional Creatures :Aquarion, the great white shark actually hyper extends it jaws when it attacks. This is a feature I would really like to see in the Megalodon animation.
Second the Stegosaur
I love Stegs. Always have. One of my favorites but the one in Ark is painfully slow and easily replaced utility wise. Given its plates I feel it should offer protection to the rider so things like Kapro, Raptors, Microraptors and the like can't force you to dismount. Or things like Dimorph and Vulture cannot damage you while you ride it. Just an idea.
- Anky: Modell-auf jeden Fall größer, Texturen, Animation, Metallgewicht runter
- Basilosaurus: Texturen-Gesicht!, Aggro auf Ichtys und relativ kleine Tiere im Wasser (hat 'Delfine' etc gejagd)
- Bronto: Modell, Texturen, Animation, Stampfangriff-Knochenbrucheffekt
- Carbonemys: Texturen, Animation, Floßfunktion mit kleiner Plattform
- Carno: Modell, Texturen, Animation, extra Fleischertrag
- Compy: für die Schulter-Insekten abschrecken, passiv zähmen
- Dilo: Modell, Texturen, Spuckattakte sollte Sicht irgendwie besser verwirren
- Diplo: Modell, Texturen, Animation, Peitschenschwanz der bis Allo-Größe zu Fall bringen kann (Chance)
- Dodo: Texturen, Brüter & regt Dinos zum schnelleren Eierlegen an
- Gallimimus: Texturen, Animation
- Giga: Modell, Texturen, Animation
- Ichthy: Modell, Texturen, Animation, hohe Sauerstoffanzeige-Lungenatmer, kein Fisch
- Liopleurodon: Modell-größer, stromlinienförmiger (Kennt einer Im Reich der Giganten? DER war toll der Lio), Texturen, Animation, Dauertame, sehr hohe Sauerstoffanzeige-Lungenatmer, kein Fisch-kann man machen das Wilde auch auftauchen?
- Mammut: Texturen, Animation
- Mosa: kann man machen das Wilde auch auftauchen?
- Megaloceros (beide): Modell-Weibchen eigenes!, Texturen, Animation (Wie läuft ein Hirsch?), Weibchen als Narcobeerensammler
- Megalodon: Modell, Texturen, Animation, Blutrausch-lockt Artgenossen auch von weiter weg an
- Megalosaurus: Animation-läuft steif, sollte nicht nur in der Gegend rum stehen, Nachts Tarnmodus
- Onyc: Nachtsicht durch Echo -> würde sich gut mit Megalosaurus ergänzen
- Oviraptor: Texturen, Eierdieb/Sammelhilfe, sollte aus größerer Entfernung erschrecken-macht es schwerer ihn zu fangen
- Pachy: Modell, Animation, Chance Knochenbruch zuzufügen was Gegner dauerhaft im Kampf verlangsamt (Spieler MUSS
Heiltrank nehmen)
- Paracer: Modell, Texturen, Animation
- Phiomia: Animation, Hälfte/Anteil des geernteten Strohs wird zu Faser (Wegen der Hauer, kann anfangs Metallsichel ersetzen), aus Babys Chance auf besonderes Fleisch zum zähmen (würde sie für später noch interessant halten)
- Plesio: Modell, Texturen, hohe Sauerstoffanzeige-Lungenatmer, kein Fisch-kann man machen das Wilde auch auftauchen?
- Petri: evtl. Texturen, Wendekreis dynamisch wie jetzt beim Argi... dieses Halsverdrehen beim Wenden ist ja schrecklich
- Quetz: Modell-etwas stimmigere Proportionen, Texturen, Animation-Fliegt als hätte er einen Bandscheibenvorfall
- Stego: Texturen, Animation, Blutungsschaden
- Titanoboa: Würgeschlange... Fallenfunktion bei stetig ansteigender Betäubung, lässt erst ab einem bestimmten %Satz an eigenem HPVerlust wieder los
- Titano: Funktion als natürlicher Feind von Großen Raubsauriern? das balanciert vllt die Wilden ein bissl bezüglich Anzahl
- Troodon: Zähmmechanik... würde so eher zum Rex passen... Nutzen-Aufwand passt einfach nicht, es gibt eine Mod die eine Patroullienroute für Dinos erstellen lässt-Sowas in die Fähigkeit implementieren
- Rhino: Modell, Texturen, Animation
make them more theatning
make there pack mechanics threatning
1-3: normal
6-11:bleed
12 or more: stamina drain and bleed
also make so the circle you insted of just standing there
as for a reskin, i dunno make them more vibrint or something
hope you like this idea
Dilophosaurus is my favourite dino irl and Arks is... cute, but not exactly useful or the prettiest I've seen.
Dilo definitely needs some tlc :)
My suggestion for it: Make it a dedicated flint harvester, with a harvest bonus and a major weight reduction for flint in it's inventory. We don't have a dedicated flint dino in the game right now, so that would give the pachy a use all the way up to endgame.
As a side, it could also gather more stone than the stone pick, making it an early level 'poor man's doedicurus' until you have metal tools and/or a proper doed.