Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://www.twitch.tv/videos/656903843
Hatte oben stehen:
"Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'"
& Unten versucht:
Test 1:
gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300
Test 2:
SpawnDino "Achatina_Character_BP_C" 300
Test 3:
SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 0 10 0 300
aber nichts geht.. nur im Adminmodus bekomm ich alles gespawnt.. selbe spiel bei den Lootcrates :/ Hoffe du weißt was ich falsch mache und kannst mir kurz helfen, wär dir sowas von dankbar.. mod is einfach geil müsste nur funken ohne Admin :D
Habe gerade die Dino Boxen und Loot Boxen im Singleplayer und auf einem dedicated server getested bei mir hat alles functioniert auch ohne Adminrechte. Ich nutze für die Dino Boxen immer das gmsummon command.
danke erstmal für die schnelle Antwort!
Also hattest du bei dir Oben stehen:
"Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'"
& unten dann?:
SpawnDino "Achatina_Character_BP_C" 300
?
Nimm mal an du willst dir ne Achantina in die Box adden, wie würdest dus machen? Vielleicht gibt mir Dododex auch nur die falschen AC's
Bei einer loot box brauchst du nur gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300
Bei Dino Spawnern brauchst du oben
Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'
damit das richtige icon gezeigt wird und dann noch unten
gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300
Also quasi ohne die > " < (Anführungszeichen) ?
Denn die Variante hat ich ja schon versucht.. nur mit " am Anfang und Ende .. -_- :D
Also hab jetzt mal beides versucht und es ging beides nicht obwohl ich noch adminrecht habe aber nicht im adminmode bin..aber solang kein cheat davor steht spawnt er mir nichts :(.. kann es sein das ich den server aktivieren muss? enable gmsummon "serverpw" so wie bei den cheats? hab echt kein plan :/ werd schon dauernd gefragt wann die leute ihre dinos kaufen können haha
wenn ich die achantina (1) spawn geht alles ich bekomm sie 1x wie gewollt (hab alle auf 1x) wenn ich dann aber die 2 mach spawnt der mir die 1 mit.. und wenn ich dann ankylo (3) kaufe und komsumiere kommt auf einmal 1,2 & 3 gespawnt ? :D .. hab ich irgendeine GUS.ini vergessen oder woran liegt das? hoffe du kennst die lösung :/.. & sorry falls ich nerv hät die mod nur alzugerne auf den servern :)