ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Kavan's Missions and Shops
 This topic has been pinned, so it's probably important
KAVAN  [developer] 31 May, 2020 @ 6:06am
How to Add Dinos into the lootboxes
First add the command line to spawn the Dino you want.

For example like this:
SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ankylo/Ankylo_Character_BP.Ankylo_Character_BP'" 500 0 0 150

Then hit the enter key to confrim the command.
After that type in the line "dotame" and hit enter again.
Dont forget to hit add to shop button and save changes.
Last edited by KAVAN; 31 May, 2020 @ 6:07am
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Light 7 Jun, 2020 @ 1:53pm 
can you make a short video about that pls :)
Agonos 20 Jun, 2020 @ 2:00pm 
xXLightWarrior Hello. I made this short video hoping it will help you
https://www.twitch.tv/videos/656903843
Last edited by Agonos; 20 Jun, 2020 @ 6:51pm
KAVAN  [developer] 20 Jun, 2020 @ 3:28pm 
@Agonos thx for sharing this video.
Agonos 21 Jun, 2020 @ 6:03am 
If it helps, I'm happy. I have a question: Can we win a creature coming from a mod but in the form of an egg?
KAVAN  [developer] 21 Jun, 2020 @ 6:18am 
@Agonos By "win" you mean get it as a reward ? If so I would have to make a special item that would create an fertilized egg from the creature and add it to the players inventory.
Agonos 21 Jun, 2020 @ 6:27am 
@Kavan Hello. Yes indeed, I meant winning an egg as a reward but why not also, offering an egg for purchase. Thx
kNg_pRs 21 Jan, 2021 @ 10:05am 
Ich dachte echt ich hät's als ich dir vorhin schon kommentiert habe, aber irgendwie spawnt er mir die Dinos nicht wenn ich nicht im Adminmode bin.. hab jetzt mehrere Varianten versucht und komme einfach nicht dahiner :( ...

Hatte oben stehen:
"Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'"

& Unten versucht:
Test 1:
gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300
Test 2:
SpawnDino "Achatina_Character_BP_C" 300
Test 3:
SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 0 10 0 300

aber nichts geht.. nur im Adminmodus bekomm ich alles gespawnt.. selbe spiel bei den Lootcrates :/ Hoffe du weißt was ich falsch mache und kannst mir kurz helfen, wär dir sowas von dankbar.. mod is einfach geil müsste nur funken ohne Admin :D

KAVAN  [developer] 22 Jan, 2021 @ 2:54am 
@kNg_pRs

Habe gerade die Dino Boxen und Loot Boxen im Singleplayer und auf einem dedicated server getested bei mir hat alles functioniert auch ohne Adminrechte. Ich nutze für die Dino Boxen immer das gmsummon command.
kNg_pRs 22 Jan, 2021 @ 6:36am 
@KAVAN
danke erstmal für die schnelle Antwort!

Also hattest du bei dir Oben stehen:
"Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'"
& unten dann?:
SpawnDino "Achatina_Character_BP_C" 300
?
Nimm mal an du willst dir ne Achantina in die Box adden, wie würdest dus machen? Vielleicht gibt mir Dododex auch nur die falschen AC's
KAVAN  [developer] 22 Jan, 2021 @ 8:34am 
Oh Ich merke jetzt erst du redest von den Dino Spawner und nicht von den Loot Boxen.

Bei einer loot box brauchst du nur gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300

Bei Dino Spawnern brauchst du oben

Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'
damit das richtige icon gezeigt wird und dann noch unten

kNg_pRs 22 Jan, 2021 @ 10:14am 
Originally posted by kNg_pRs:

& Unten versucht:
Test 1:

Also quasi ohne die > " < (Anführungszeichen) ?
Denn die Variante hat ich ja schon versucht.. nur mit " am Anfang und Ende .. -_- :D
kNg_pRs 24 Jan, 2021 @ 7:23am 
Originally posted by KAVAN:
Oh Ich merke jetzt erst du redest von den Dino Spawner und nicht von den Loot Boxen.

Bei einer loot box brauchst du nur gmsummon "Achatina_Character_BP_C" 300

Bei Dino Spawnern brauchst du oben

Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'
damit das richtige icon gezeigt wird und dann noch unten

Also hab jetzt mal beides versucht und es ging beides nicht obwohl ich noch adminrecht habe aber nicht im adminmode bin..aber solang kein cheat davor steht spawnt er mir nichts :(.. kann es sein das ich den server aktivieren muss? enable gmsummon "serverpw" so wie bei den cheats? hab echt kein plan :/ werd schon dauernd gefragt wann die leute ihre dinos kaufen können haha
KAVAN  [developer] 24 Jan, 2021 @ 8:26am 
Also ich kann dir nur sagen das auf dem server wo ich das teste kein server pw gib aber ein admin pw. Und ich beim testen keine adminrechte hatte.
kNg_pRs 24 Jan, 2021 @ 11:25am 
Ich häng mich nochmal rein, jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe!
kNg_pRs 25 Jan, 2021 @ 3:42pm 
Habs jetzt endlich, nur natürlich muss es ja wieder ein anderes problem geben^^
wenn ich die achantina (1) spawn geht alles ich bekomm sie 1x wie gewollt (hab alle auf 1x) wenn ich dann aber die 2 mach spawnt der mir die 1 mit.. und wenn ich dann ankylo (3) kaufe und komsumiere kommt auf einmal 1,2 & 3 gespawnt ? :D .. hab ich irgendeine GUS.ini vergessen oder woran liegt das? hoffe du kennst die lösung :/.. & sorry falls ich nerv hät die mod nur alzugerne auf den servern :)
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50