Crusader Kings III

Crusader Kings III

More buildings
Riwebo 9 Jan, 2022 @ 8:50am
German Translation
Hi
I hope it's okay if I open a new discussion for this. In the German localization the translations for the militia building are missing and I translated them quickly.

building_type_militia_01:0 "Miliz"
building_type_militia_01_desc:1 "#F Indem wir monatlich Münzen ausgeben, können wir unser militärisches Potenzial erhöhen und eine größere Anzahl unserer lokalen Bevölkerung bewaffnen."
building_militia_01:1 "Milizhallen"
building_militia_01_desc:1 "In jeder Stadt gibt es eine Halle, in der die Bürger ihre wehrfähigen Männer versammeln, um bewaffnet zu werden und zu kämpfen, wenn es ihr Lehnsherr für nötig hält."
building_militia_02:1 "Fußpatrouillen"
building_militia_02_desc:1 „Höhere Ausgaben für Milizpatrouillen in unserem Besitz erschweren gewöhnliche Diebstähle und Raubüberfälle für Banditen."
building_militia_03:1 „Wegezoll"
building_militia_03_desc:1 "Indem wir unsere bewaffnete Miliz einsetzen, um Wegezoll für gewöhnliche Händler in unserem Gebiet zu erheben, können wir unsere Miliz in größerem Umfang finanzieren."
building_militia_04:1 "Wachposten"
building_militia_04_desc:1 "Mit Hilfe von Wachstationen werden wir unsere Bevölkerung bewaffnet und beschäftigt halten, so dass wir sie in Kriegszeiten leichter bewaffnen und sammeln können."
building_militia_05:1 „Vergrößerte Hallen"
building_militia_05_desc:1 "Münzen werden ausgegeben, um die Größe jeder Halle in unseren Städten zu erhöhen, so dass mehr Waffen und Lebensmittel gelagert werden können und mehr Menschen sich in den Krieg wagen."
building_militia_06:1 "Kavalleriepatrouillen"
building_militia_06_desc:1 "Wenn möglich, werden unsere Milizpatrouillen mit Pferden ausgestattet, was ihre Aufgabe, Banditen aufzuspüren, erleichtert und unsere Kontrolle über die Bevölkerung erhöht."
building_militia_07:1 "Rekrutierungsaufblähung"
building_militia_07_desc:1 "Mit Versprechungen, Religion oder Drohungen werden wir dafür sorgen, dass jede Halle mehr Männer für unsere Armeen bereitstellt. Jeder Mann wird für den Dienst in unserer Armee verpflichtet werden!"

But I don't understand why some texts are translated in the game, but others are not:
Building 1 is displayed correctly with title and description, building 2 is missing the description, building 3 is missing the title, building 4 is completely correct, building 5 is missing the title, building 6 and 7 are displayed completely correct again.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
PhazezGova 24 Mar, 2022 @ 2:41pm 
Irgendwo hat mir schon mal jemand erklärt wie ich die Texte aufs deutsche umändern kann, leider finde ich die mod nicht mehr wo es beschrieben wurden ist. Kannst du mir kurz helfen wie ich die Texte übersetze? :)
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50