Transport Fever 2

Transport Fever 2

Advanced Town Builder
GordonDry 12 Jul, 2021 @ 11:15am
Logikfalle bzgl. Nachfrage der Städte
In den Kommentaren fand ich dies:
Q:
Bitte um Hilfe. Auch wenn ich eine grössere Stadt baue. Sobald ich das Spiel normal starte verschwinden viele der Gebäude auf einmal der grossen Stadt. Ist das so gewollt?
A:
Wenn man Werte über 800 einstellt, danach nicht mehr den Editor öffnen und was ändern.

Das Problem:
Die neu erzeugten Städte haben keine Nachfrage - mit dem Mod "Yeol's Senseless Industries", welches die Güter ändert - und somit muss ich in den "Editor" (Sandbox), um eine Nachfrage auszuwählen.
Damit jedoch triggere ich den Abriss fast aller Gebäude.

Wenn die Güter Vanilla sind, bekommen die neu erzeugten Städte entsprechende Nachfrage, nehme ich an.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
GordonDry 12 Jul, 2021 @ 1:37pm 
Ich sehe gerade noch einen anderen Kommentar, der klärt meine letzte Frage und damit ist dann auch klar, dass es nicht am Mod "Yeol's Senseless Industries" liegt:

Q:
Ist grundsätzlich ein sehr nützlicher Mod. Schade, dass man die "Bedarfe" nicht festlegen kann z.B. Industrie braucht Maschinen etc.
A:
Aber das kann man doch einfach im Editor.

Sobald ein Wert höher als 800 ist, greift die Falle zu.
Last edited by GordonDry; 12 Jul, 2021 @ 1:37pm
GordonDry 14 Jul, 2021 @ 7:07am 
Wenn ich eine Karte erstelle, diese speichere und später in den Editor lade, um weiter zu bauen, haben alle Städe beide Güterbedarfe - also Vanilla-Verhalten.
Bedeutet dies, dass ich als letzten Schritt vor dem Speichern der fertigen Karte nochmal alle Städte bearbeiten muss?
Last edited by GordonDry; 14 Jul, 2021 @ 7:07am
VacuumTube  [developer] 26 Jul, 2021 @ 8:32am 
Mit Editor meinte ich den Tab, also im Sandbox. (Nicht den Karteneditor)
GordonDry 26 Jul, 2021 @ 8:49am 
Das habe ich auch so verstanden.
Die Anzeige ist später auf jeden Fall immer vanilla-like, egal, was eingestellt wurde.
Es funktioniert aber so, wie es soll.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50