Crusader Kings III

Crusader Kings III

Blade Mastery
Riwebo 10 Jan, 2022 @ 3:24pm
German Localisation
l_german:

designate_blademaster:0 "Hofschwertmeister ernennen"
designate_blademaster_desc:1 "Ruft [recipient.GetFullNameRegnal] herbei, um die Position des Hofschwertmeisters zu besprechen."

NOT_already_court_blademaster:0 "Bereits Euer Hofschwermeister"

NOT_court_blademaster_available:0 "Hofschwermeister ist nicht mehr verfügbar."

blademaster_designated:0 "[recipient.GetFirstName] ist jetzt der Hofschwermeister deines Hofes."

become_blademaster_1:0 "Ein Aufstrebender Schwertmeister werden"
become_blademaster_1_desc:0 "Trainiere mit dem designierten Hofschwermeister in der Kunst des Schwertkampfes, um ein Aufstrebender Schwertmeister zu werden."

become_blademaster_2:0 "Werde ein Schwertmeister"
become_blademaster_2_desc:0 "Trainiere mit deinen Hofschwermeister, um ein Schwertmeister zu werden."

become_blademaster_3:0 "Ein Legendärer Schwertmeister werden"
become_blademaster_3_desc:0 "Trainiere mit den besten Schwertkämpfern des Reiches, um eine Legende unter ihnen zu werden."

bm_courtier_in_training_1:0 "[recipient.GetFullNameRegnal] beginnt Übungen zum Aufstrebenden Schwertmeister"
bm_courtier_in_training_2:0 "[recipient.GetFullNameRegnal] beginnt Übungen zum Schwertmeister" [Empfänger.GetFullNameRegnal]
bm_courtier_in_training_3:0 "[recipient.GetFullNameRegnal] beginnt Übungen zum Legendärer Schwertmeister"

NOT_blademaster_training:0 "Beschäftigt mit Schwertmeister-Training"

blademaster_training_complete_1_desc:0 "[ROOT.Char.GetFullNameRegnal] ist jetzt ein Angehender Schwertmeister."
blademaster_training_complete_2_desc:0 "[ROOT.Char.GetFullNameRegnal] ist jetzt ein Erfahrener Schwertmeister."
blademaster_training_complete_3_desc:0 "[ROOT.Char.GetFullNameRegnal] ist jetzt ein Legendärer Schwertmeister."

NOT_requires_blademaster_2:0 "Der Hofschwertmeister muss mindestens ein Erfahrener Schwertmeister sein, um diesen Charakter zu trainieren."
NOT_requires_blademaster_3:0 "Der Hofschwertmeister muss ein legendärer Schwertmeister sein, um diesen Charakter zu trainieren."

blademaster_sponsored_training:0 "Mein Schwertmeistertraining wurde bezahlt."

court_blademaster_designated:0 "Hofschwertmeister designiert"
NOT_court_blademaster_designated:0 "Kein Hofschwertmeister"

court_blademaster_alive:0 "Hofschwertmeister verfügbar"
NOT_court_blademaster_alive:0 "Hofschwertmeister nicht verfügbar"

BECAUSE_REASONS:0 "Weil aus Gründen..."

blade_mastery.0001.title:0 "Hofschwertmeister Ernennung"
blade_mastery.0001.desc:0 "Ich habe [recipient.GetFullNameRegnal] herbeigerufen, um die Möglichkeit zu besprechen, [recipient.GetHerHim] zum Schwertmeister meines Hofes zu ernennen."
blade_mastery.0001.a:0 "Ernennt [recipient.GetFullNameRegnal] zu meinem neuen Hofschwertmeister."
blade_mastery.0001.b:0 "Ernenne [recipient.GetFullNameRegnal] zu meinen neuen Hofschwertmeister."
blade_mastery.0001.c:0 "Ernenne [recipient.GetFullNameRegnal] zu meinen neuen Hofschwertmeister."
blade_mastery.0001.d:0 "Vergessen Sie es. Ich werde später entscheiden."