Crusader Kings III

Crusader Kings III

Better Battles (Outdated - For Game v1.4)
IsaBeau 29 Dec, 2021 @ 7:21am
German Desc
Kriegsführung, wiederbelebt.
Better Battles ist eine Mod, die eine Vielzahl neuer kampfbereichernder Ereignisse hinzufügt, die die Beteiligung Ihres Charakters an der Führung ihrer Armeen interessanter und aufregender machen.

Von Schlachtfeldduellen bis hin zur Organisation von Belagerungen macht Better Battles das strategische Gameplay des Spiels durch einige geschmackvolle Ereignisse und wichtige Entscheidungen interessanter. Dieser Mod hat nur Auswirkungen auf das Spiel für den Spieler, wenn er eine Armee im Kampf oder in einer Belagerung befehligt. Es besteht keine garantierte Chance, dass bei jedem Kampf oder jeder Belagerung ein Ereignis stattfindet, um zu verhindern, dass die Mod den Fluss Ihrer taktischen Entscheidungen vollständig unterbricht.

Viel Spaß und hinterlassen Sie Feedback. Ich hoffe du genießt es!

P.S.- Wenn Sie diese Mod verwenden oder in YouTube-Videos oder anderen Inhalten verwenden, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar mit dem Link. Ich würde gerne sehen, was Sie oder Ihre Zuschauer denken!

UPDATE 1.4.3 IST JETZT LIVE
Es wurden 4 neue Belagerungsereignisse hinzugefügt, die bedingt ausgelöst werden, wenn die Belagerung eines Besitztums abgeschlossen ist, während der Spielercharakter die belagernde Armee befehligt
Die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, das ausgelöst wird, wenn der Spielercharakter eine Belagerung um ein Besitztum, der sich am Standort des Herrschers befindet, auslöst, wurde von 100 % auf 10 % reduziert (sonst wird es zu oft geschehen und ich werde im Laufe der Zeit weitere Ereignisse hinzufügen )
Eine Menge neuer Charaktermodifikatoren hinzugefügt, die durch Events erhältlich sind
Neue Charaktere in Events hinzugefügt, die Charaktere erstellen, mit denen der Spieler interagieren kann
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das ursprüngliche Belagerungsereignis den Spieler nicht benachrichtigte, wenn er eine der Belohnungen oder Nachteile bei der Auswahl seiner Ereignisoption erhielt
Einige der Belohnungen aus den Ereignissen wurden neu ausbalanciert, damit der Spielercharakter nicht zu überwältigt wird
Effektivere Event-Chancen-Mechaniken hinzugefügt, damit das Erhalten besserer Gefechtsereignisse besser mit den Fähigkeiten von Ihnen, dem gegnerischen Kommandanten, Ihren Rittern und den Rittern Ihres gegnerischen Kommandanten korreliert
Die Chance, dass ein Ereignis ausgelöst wird, das dazu führte, dass Ihr Charakter ein Auge verlor, wurde verringert
Die Chance, dass ein Ereignis ausgelöst wird, bei dem ein Ritter, der Ihr Rivale ist, in Ihrer befehligten Armee versucht, Sie zu töten, wurde erhöht (dieses Ereignis wurde so selten ausgelöst, dass ich fast vergaß, dass es existiert)
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Belagerungsereignisse ausgelöst wurden, obwohl der Spielercharakter keine Armee oder die Belagerung anführte
Der erhaltene Wundtyp wurde aufgrund einiger Ereignisse geändert, die unangemessen gefährlich waren
Die Anzahl der Ereignisse, die dem Spieler die Eigenschaft „schwer verwundet“ verleihen, wurde reduziert

NÄCHSTES UPDATE:
Neue Schlacht- und Belagerungsereignisse
Neue Raid-Events
Vorbereitungen für die Kompatibilität mit dem in Kürze erscheinenden Royal Court DLC und Tests, um die neuen Funktionen zu nutzen, die es bringen wird
Mehr Bug-Zapping und andere Vorschläge von euch in den Kommentaren

Paradox-Mods-Version: https://mods.paradoxplaza.com/mods/27863/Any