Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Warum hast du nicht gleich mein korrigiertes großes Zollhaus mit eingepflegt?
Die Schienenanschlüsse sehen nicht schön aus.
Ich habs bis heute noch nicht auf die reihe gebracht die verbesserten Zollgebäude einzufügen.
Danke für die Info!
Wenn ich im Ordner bei SaveTerrain bin und die Karte auswähle, wo füge ich die neuen Daten ein? :)
LG
Wenn du nun ein (neues) großes Zollhaus setzt, dann plazierst du es (mit den neuen Daten) in die Karte und stehen damit jedem Spieler der Karte zur Verfügung.
Ich kopier dir mal meine Anleitung:
Es gibt 2 Speicherorte für für Objekte:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SovietRepublic\media_soviet für die vanilla Dateien.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\784150 für die Workshop Dateien.
Bei den Workshop Dateien ist es so, daß jeder MOD in einem Ordner abgelegt ist. In den Ordnern sind oft noch Unterordner angelegt. Es sind aber nur die *.ini Dateien interessant.
building.ini bei Gebäuden, script.ini bei Fahrzeugen.
Per Doppelklick kannst du sie in einem Editor öffnen und verändern.
Die Orginal (vanilla) Spieledateien sind anders sortiert.
Ordner building_types für Gebäude, Ordner vehicles für Fahrzeuge, Ordner trains für die Eisenbahn, etc.
Die Bezeichnungen in den jeweiligen Ordnern sind nicht immer eindeutig.
In Falle des Zugdepots heißt die Datei, die du verändern musst, "rail_depo.ini" oder "raildepobig.ini".
Es gibt aber keine Gewähr, daß etwas was gestern noch funktioniert hat, auch heute funktioniert. Die Devs ändern auch gerne die inis, ohne das das in den update news erklärt wird. Oder sie ändern die Spielmechanik und die Änderung der ini ist nutzlos.
Es wird eben immer weiter am Spiel entwickelt.
Für den Anfang und zum Ausprobieren würde ich dir die Änderungen am großen Zollhaus empfehlen. Die Datei heißt:
C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\common\SovietRepublic\media_soviet\buildings_types\zoll_milhost.ini
Datei in einem Text Editor öffnen, dann löscht den Inhalt (STRG-a alles auswählen, dann ENTF-Taste) und ersetzt ihn mit folgendem Inhalt:
Dort setzt du den geänderten Test ein und mit STRG-S speichern.
Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib mich gerne an.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2914340894
Geändert von mir, die Schiene liegt nun richtig:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2914342076
Hab gerade wie du geschrieben hast, das große Zollhaus verändert läuft top und ohne knick in der Schiene, sieht deutlich besser aus :D