Workers & Resources: Soviet Republic

Workers & Resources: Soviet Republic

New Horizons Clean Map
Moasl  [developer] 29 Nov, 2022 @ 12:31am
Update ideas
Hello comrades,

I will update this map soon.
Do you have any wishes or suggestions for improvement?
Please let me know :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
ZILonaut 22 Oct, 2023 @ 4:40am 
Schön das du die Karte etwas aufgefrischt hast. Es ist neben der 'Taiga' meine Lieblingskarte.
Warum hast du nicht gleich mein korrigiertes großes Zollhaus mit eingepflegt?
Die Schienenanschlüsse sehen nicht schön aus.

$NAME 6402 $TYPE_CUSTOMHOUSE $BORDER_BUILDING --------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- $COST_WORK SOVIET_CONSTRUCTION_GROUNDWORKS 0.0 $COST_WORK_BUILDING_ALL $COST_RESOURCE_AUTO ground_asphalt 0.05 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_GRAVEL 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_OPEN 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_COVERED 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_OIL 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_CEMENT 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_COOLER 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_LIVESTOCK 1 -- WATER, >> version 0.8.7 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_WATER 1 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_SEWAGE 1 -- WASTES, >> version 0.8.9.8 $STORAGE RESOURCE_TRANSPORT_WASTE 1 $STORAGE_SPECIAL RESOURCE_TRANSPORT_WASTE 1 waste_bio $STORAGE_SPECIAL RESOURCE_TRANSPORT_WASTE 1 fertiliser $STORAGE_SPECIAL RESOURCE_TRANSPORT_WASTE 1 waste_toxic --------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- $VEHICLE_STATION 6.0602 0 5.2521 40.0602 0 5.2521 $VEHICLE_STATION 6.0602 0 -4.8996 40.0602 0 -4.8996 $VEHICLE_STATION 6.0602 0 -14.5398 40.0602 0 -14.5398 $VEHICLE_STATION 6.0602 0 -22.1996 40.0602 0 -22.1996 ------- Vehicle Pathing $STATION_NOT_BLOCK $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 0 -37.0 0 5.2521 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 0 -42.0 0 -5.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 0 -42.0 0 -22.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 1 -37.0 0 -4.8996 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 1 -42.0 0 -10.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 1 -42.0 0 -22.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 2 -37.0 0 -14.5398 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 2 -42.0 0 -14.5398 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 2 -42.0 0 -22.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 3 -37.0 0 -22.1996 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 3 -42.0 0 -22.1996 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT_PID 3 -42.0 0 -24.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT -33.0 0.00 -28.0 $STATION_NOT_BLOCK_DETOUR_POINT 35.0 0.00 -29.0 --------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- // Track adjustment by ZILonaut $CONNECTION_RAIL_BORDER -54.4946 0.0 -46.70 -52.49460.0 -46.70 // Track adjustment by ZILonaut $CONNECTION_RAIL 60.8267 0.0 -46.70 58.8267 0.0 -46.70 $CONNECTION_RAIL_BORDER -54.4946 0.0 -52.7081 -52.49460.0 -52.7081 $CONNECTION_RAIL 60.8267 0.0 -52.7081 58.8267 0.0 -52.7081 // Track adjustment by ZILonaut $CONNECTION_RAIL_BORDER -54.4946 0.0 -58.7 -52.49460.0 -58.7 // Track adjustment by ZILonaut $CONNECTION_RAIL 60.8267 0.0 -58.7 58.8267 0.0 -58.7 --------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- $CONNECTION_ROAD 64.3032 0.0 0.0 62.3032 0.0 0.0 $CONNECTION_ROAD_BORDER -55.2550 0.0 0.0 -52.2550 0.0 0.0 $CONNECTION_ROAD 64.3032 0.0 -10.4434 62.3032 0.0 -10.4434 $CONNECTION_ROAD_BORDER -55.2550 0.0 -10.4434 -52.2550 0.0 -10.4434 $CONNECTION_ROAD 64.3032 0.0 -20.2756 62.3032 0.0 -20.2756 $CONNECTION_ROAD_BORDER -55.2550 0.0 -20.2756 -52.2550 0.0 -20.2756 --------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- $CONNECTIONS_ROAD_DEAD_SQUARE 23.4754 43.7700 -17.3182 8.7903 $CONNECTIONS_ROAD_DEAD_SQUARE 60.4987 12.5768 -44.5235 -43.1207 end
Last edited by ZILonaut; 22 Oct, 2023 @ 4:43am
Moasl  [developer] 23 Oct, 2023 @ 4:48am 
Hallo ZILonaut das freut mich zu hören :)
Ich habs bis heute noch nicht auf die reihe gebracht die verbesserten Zollgebäude einzufügen.
Danke für die Info!
Wenn ich im Ordner bei SaveTerrain bin und die Karte auswähle, wo füge ich die neuen Daten ein? :)
LG
ZILonaut 24 Oct, 2023 @ 9:57am 
Die fügst du nicht in die Karte ein, sonrdern in die Dateien des Spiels, direkt in das große Zollhaus.
Wenn du nun ein (neues) großes Zollhaus setzt, dann plazierst du es (mit den neuen Daten) in die Karte und stehen damit jedem Spieler der Karte zur Verfügung.

Ich kopier dir mal meine Anleitung:

Es gibt 2 Speicherorte für für Objekte:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SovietRepublic\media_soviet für die vanilla Dateien.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\784150 für die Workshop Dateien.

Bei den Workshop Dateien ist es so, daß jeder MOD in einem Ordner abgelegt ist. In den Ordnern sind oft noch Unterordner angelegt. Es sind aber nur die *.ini Dateien interessant.
building.ini bei Gebäuden, script.ini bei Fahrzeugen.
Per Doppelklick kannst du sie in einem Editor öffnen und verändern.

Die Orginal (vanilla) Spieledateien sind anders sortiert.
Ordner building_types für Gebäude, Ordner vehicles für Fahrzeuge, Ordner trains für die Eisenbahn, etc.
Die Bezeichnungen in den jeweiligen Ordnern sind nicht immer eindeutig.
In Falle des Zugdepots heißt die Datei, die du verändern musst, "rail_depo.ini" oder "raildepobig.ini".

Es gibt aber keine Gewähr, daß etwas was gestern noch funktioniert hat, auch heute funktioniert. Die Devs ändern auch gerne die inis, ohne das das in den update news erklärt wird. Oder sie ändern die Spielmechanik und die Änderung der ini ist nutzlos.
Es wird eben immer weiter am Spiel entwickelt.

Für den Anfang und zum Ausprobieren würde ich dir die Änderungen am großen Zollhaus empfehlen. Die Datei heißt:
C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\common\SovietRepublic\media_soviet\buildings_types\zoll_milhost.ini

Datei in einem Text Editor öffnen, dann löscht den Inhalt (STRG-a alles auswählen, dann ENTF-Taste) und ersetzt ihn mit folgendem Inhalt:

Dort setzt du den geänderten Test ein und mit STRG-S speichern.

Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib mich gerne an.
Moasl  [developer] 25 Oct, 2023 @ 3:52am 
Super vielen vielen Dank ZILonaut :)
Hab gerade wie du geschrieben hast, das große Zollhaus verändert läuft top und ohne knick in der Schiene, sieht deutlich besser aus :D
Last edited by Moasl; 25 Oct, 2023 @ 3:52am
ZILonaut 27 Oct, 2023 @ 2:33am 
Das freut mich sehr.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50