Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Memories:
https://pastebin.com/VhXvkLZ6
Opinions:
https://pastebin.com/mRSJhg1d
War Events:
https://pastebin.com/fcnaiGRu
Traditions:
https://pastebin.com/4rNC4C8H
Let me know if the links doesn't work!
l_german:
MTXXX_memory_released: "MTXXX_memory_released"
MTXXX_memory_released_desc_1st_family_released: "Obwohl wir eine Familie sind, kann ich nicht glauben, dass [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um mich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_1st_dynasty_released: "Ich kann nicht glauben, dass [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um mich aus dem Gefängnis zu befreien, aber wir stammen aus derselben Dynastie, was etwas bedeutet."
MTXXX_memory_released_desc_1st_ward_released: "Ich kann nicht glauben, dass mein Wächter [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um mich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_1st_lover_released: "Ich kann nicht glauben, dass mein Liebhaber [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um mich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_1st_soulmate_released: "Ich kann nicht glauben, dass mein Seelenverwandter [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um mich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_2nd_family_released: "Obwohl Sie zur Familie gehören, ist es erstaunlich, dass [raider.GetName] die Kerker von [holder.GetName] gestürmt hat, um Sie aus dem Gefängnis zu entlassen."
MTXXX_memory_released_desc_2nd_dynasty_released: "Obwohl Sie aus derselben Dynastie stammen, ist es erstaunlich, dass [raider.GetName] die Kerker des abscheulichen [holder.GetName] überfallen hat, um Sie aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_2nd_ward_released: "Auch wenn du [raider.GetName]s Mündel bist, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Kerker von [holder.GetName] überfallen hat, um dich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_2nd_lover_released: "Auch wenn du der Liebhaber von [raider.GetName] bist, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Kerker von [holder.GetName] überfallen hat, um dich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_2nd_soulmate_released: "Obwohl du der Seelenverwandte von [raider.GetName] bist, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Kerker von [holder.GetName] überfallen hat, um dich aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_3rd_family_released: "Obwohl sie eine Familie sind, ist es erstaunlich, dass [raider.GetName] die Verliese von [holder.GetName] überfallen hat, um [owner.GetNameNoTooltip] aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_3rd_dynasty_released: "Obwohl sie aus derselben Dynastie stammen, ist es erstaunlich, dass [raider.GetName] die Verliese von [holder.GetName] überfallen hat, um [owner.GetNameNoTooltip] aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_3rd_ward_released: "Obwohl sie das Mündel von [raider.GetName] sind, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Verliese von [holder.GetName] überfallen hat, um [owner.GetNameNoTooltip] aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_3rd_lover_released: "Obwohl sie die Geliebte von [raider.GetName] sind, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Verliese von [holder.GetName] überfallen hat, um [owner.GetNameNoTooltip] aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_released_desc_3rd_soulmate_released: "Obwohl sie [raider.GetName]s Seelenverwandte sind, ist es erstaunlich, dass [raider.GetNameNoTooltip] die Verliese von [holder.GetName] überfallen hat, um [owner.GetNameNoTooltip] aus dem Gefängnis zu befreien."
MTXXX_memory_release: "MTXXX_memory_release"
MTXXX_memory_release_desc_1st: "Ich habe die Verliese des abscheulichen [holder.GetName] überfallen, um die zu befreien, die ich geliebt und lieb habe."
MTXXX_memory_release_desc_2nd: "Du hast die Verliese des abscheulichen [holder.GetName] überfallen, um diejenigen zu befreien, die dir lieb und teuer sind."
MTXXX_memory_release_desc_3rd: "[raider.GetName] hat die Verliese der abscheulichen [holder.GetName] überfallen, um diejenigen freizulassen, die sie geliebt und lieb haben."