Crusader Kings III

Crusader Kings III

Invite To Court Plus
PhazezGova 15 Jan, 2024 @ 1:33pm
German Localization
l_german:
itcp_ai_is_wandering_lowborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein herumwandernder [lowborn|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_guest_lowborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein [lowborn|E] [Gast|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_low_courtier_lowborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein [lowborn|E], [Niedriger Hofbediensteter|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_wandering_highborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein herumwandernder [highborn|e]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_guest_highborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein [highborn|E] [Gast|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_low_courtier_highborn_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ein [highborn|E], [Niedriger Hofbediensteter|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_disloyal_courtier_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ihrem [liege|E] gegenüber illoyal: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_loyal_courtier_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist ihrem [liege|E] gegenüber loyal: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_vulnerable_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! befindet sich in einem [verwundbaren Zustand|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_ai_is_sheltered_desc: "#V [recipient.GetFirstName]#! ist [sheltered|E]: $VALUE|=+0$"
itcp_bribe: "@gold_icon! Bestechung"
itcp_bribing_desc: "[recipient.GetSheHe|U] wird bestochen: $VALUE|=+0$"
itcp_invalid_bribe_against_loyal_desc: "Sie #fett können nicht#! [recipient.GetFirstName] bestechen, weil [recipient.GetSheHe] [GetTrait('loyal').GetName(GetNullCharacter)] zu [recipient.GetHersHis] [Lehnsherr] ist."

# Konzepte
## Niedriger Hofbediensteter
game_concept_low_courtier: "Niedriger Hofbediensteter"
game_concept_low_courtier_desc: "Ein Niedriger Hofbediensteter ist jemand, der zu einem [court|E] gehört, aber keiner bestimmten Aufgabe zugewiesen ist, wie ein [councillor|E] oder ein [court_position|E]."

## Hochgeborener
game_concept_highborn: "Hochgeborener"
game_concept_highborn_desc: "Ein Hochgeborener ist Mitglied einer [dynasty|E]."

## Verwundbarer Zustand
game_concept_vulnerable_condition: "Verwundbarer Zustand"
game_concept_vulnerable_condition_desc: "In Zeiten der Not befinden sich Personen ohne ein Dach über dem Kopf, die mit #V Blindheit#!, #V Krankheit#!, #V körperlichen Beeinträchtigungen#!, #V Schwäche#! oder sogar mit #V erwartenden Müttern#! zu kämpfen haben, in einem verwundbaren Zustand.\n\nDiese Menschen, die verschiedenen Herausforderungen gegenüberstehen, haben wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft in einer Welt, die oft alles andere als gerecht ist."

## Geschützt
game_concept_sheltered: "Geschützt"
game_concept_sheltered_desc: "Ein geschützter Charakter ist jemand in einem [vulnerable_condition|E], der seinen Platz in einem [court|E] gefunden hat und nachts einen relativ sicheren Schlafplatz hat."
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Hohenstein 28 Jan, 2024 @ 10:12am 
Mach aus dem ''Sie'' lieber ein ''Ihr'', ist im Mittelalter deutlich akkurater ^^
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