Stellaris

Stellaris

Star Trek: New Horizons
Knosch 3 May, 2024 @ 1:00pm
Heimatwelten kontrollieren
ist es als Erde irgendwann möglich bzw. Vulcan komplett zu kontrollieren wenn man die Föderation gegründet hat oder bleiben die Heimatwelten der Mitglieder immer als Untertanen?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
rocketman544 3 May, 2024 @ 6:30pm 
Nein, die Mitgliedswelten (Vulcan, Andoria) bleiben technisch gesehen Vasallen. Sie können die üblichen Overlord-Gebäude bauen – Garnison der Sternenflotte, Forschungszentrum usw. –, aber Sie kontrollieren sie nicht direkt. Ich denke, Q hat tatsächlich etwas zu diesem Thema zu sagen.

Bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler, ich verwende Google Translate.
Knosch 4 May, 2024 @ 10:56am 
kann man das vielleicht irgendwo ändern?
rocketman544 4 May, 2024 @ 11:10am 
Originally posted by Knosch:
kann man das vielleicht irgendwo ändern?
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist die Integration Ihrer Untertanen (Andoria-Sektor, Vulkan-Sektor usw.), was bedeutet, dass sie ihren Vertrag mit Ihnen gemäß dem Föderationsrecht neu aushandeln müssen, um dies zu ermöglichen. Ich glaube, die Absicht bestand darin, das Mikromanagement zu reduzieren. Ich glaube, Q sagt sogar so etwas wie „Du wirst nicht entscheiden, was andorianische Schulkinder zum Frühstück haben.“
Knosch 4 May, 2024 @ 11:17am 
ist das vielleicht in den mod dateien zu ändern?
Knosch 4 May, 2024 @ 11:17am 
einfach die voraussetzungen
rocketman544 4 May, 2024 @ 11:39am 
Verwenden Sie Konsolenbefehle. Natürlich funktionieren die gleichen Konsolenbefehle für Stellaris auch auf diesem Mod. Suchen Sie also nach dem Befehl, um automatisch Eigentümer eines Systems zu werden.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50