Stellaris

Stellaris

ST: New Horizons
Knosch 5 May, 2024 @ 7:49am
Wie kann ich andere Nationen aus einer Koalition lösen?
Wie kann ich andere Nationen aus einer Koalition lösen? Würde zum Beispiel gerne mit den Trills eine machen die sind aber schon in einer genau wie ich
< >
Showing 1-7 of 7 comments
rocketman544 5 May, 2024 @ 7:57am 
Ich musste Konsolenbefehle verwenden, um als ein anderer Spieler zu spielen (wie der Trill) und seine Koalition manuell verlassen, damit sie meiner beitreten konnten. Alternativ spielen Sie das lange Spiel: Nachdem alle Mächte Ihrer Koalition der Föderation beigetreten sind, sind Sie jetzt allein und können jeder Koalition Ihrer Wahl beitreten und diese Mächte dann in die Föderation einbringen.
Knosch 5 May, 2024 @ 8:11am 
Wie ist der Konsolenbefehl?
rocketman544 5 May, 2024 @ 10:15am 
Originally posted by Knosch:
Wie ist der Konsolenbefehl?
https://stellaris.paradoxwikis.com/Console_commands
Knosch 5 May, 2024 @ 11:02am 
Welcher ist das davon?
rocketman544 5 May, 2024 @ 11:27am 
Welcher ist das davon?
Wählen Sie das System aus, das Sie steuern möchten. Drücken Sie ` oder ~, um Konsolenbefehle zu aktivieren. Geben Sie dann, während das System ausgewählt ist, „Own“ ein und Sie übernehmen wieder die Kontrolle.
Knosch 5 May, 2024 @ 12:00pm 
Aber dann gehört es ja direkt mir will nur das die aus ihrem Bündnis rausgehen
rocketman544 5 May, 2024 @ 6:04pm 
Aber dann gehört es ja direkt mir will nur das die aus ihrem Bündnis rausgehen
Oh, ich habe es falsch verstanden. Jeder Spieler hat eine bestimmte Nummer (Spieler 0 bist du). Wenn Sie das Befehlsmenü der Konsole aufrufen und „Play (Nummer)“ eingeben, gelangen Sie zum Imperium dieser Spielernummer. Wenn Sie zum Beispiel „Spiel 1“ eingeben, wechseln Sie normalerweise zu den Klingonen, „Spiel 2“ zu den Romulanern und so weiter. Meine Empfehlung ist, die Spieler zu wechseln, bis Sie Zugriff auf das gewünschte Imperium haben (in Ihrem Fall Trill), und deren Koalition manuell zu verlassen.
Last edited by rocketman544; 5 May, 2024 @ 6:04pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50