Stellaris

Stellaris

ST: New Horizons
Hills 29 Sep, 2024 @ 1:43pm
Anfänger Hilfe, gibt es ein Tutorial, hilfestellung was man machen sollte usw?
Titel sagt alles ;)

gibt es sowas wie ein Anfänger Leitfaden?
Sowas wie, darauf solltest du achten, darauf brauchste nicht unbedingt achten, das musste machen.
Welche Schiffe sollte man nutzen? USW ;)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
LordBane 30 Sep, 2024 @ 11:37pm 
Schau lets plays an so habe ich es gemacht
Hills 1 Oct, 2024 @ 8:39am 
Originally posted by LordBane:
Schau lets plays an so habe ich es gemacht

Ja schaue mir welche an, aber dort sieht man nicht alles was man wissen will:)

Hast du eventuell eine Empfehlung?
jamcarmody 12 Oct, 2024 @ 2:49pm 
I wish you the best; but as for me: I'm not that fluent in German (I think anyways) to be able to sufficiently aid you., sorry about that.
G-Man  [developer] 13 Oct, 2024 @ 11:11am 
sowas gibt es nicht. alleine weil der umfang der mod eine jahre anhaltende erstellung von solch einem "wiki" vor sich hätte. aber auch die andauernde veränderungen müssten in diesem eingetragen werden.
wir haben ein wiki erstellt und es den spielern zur verfügung gestellt, aber die aktualisierung ist nicht realistisch.
generell empfehle ich den discord zum nachfragen.
aber hier ist ein spezieller channel, der 101 videos beinhaltet:
https://www.youtube.com/@J4miePlays/playlists
jamcarmody 13 Oct, 2024 @ 2:40pm 
Originally posted by G-Man:
sowas gibt es nicht. alleine weil der umfang der mod eine jahre anhaltende erstellung von solch einem "wiki" vor sich hätte. aber auch die andauernde veränderungen müssten in diesem eingetragen werden.
wir haben ein wiki erstellt und es den spielern zur verfügung gestellt, aber die aktualisierung ist nicht realistisch.
generell empfehle ich den discord zum nachfragen.
aber hier ist ein spezieller channel, der 101 videos beinhaltet:
https://www.youtube.com/@J4miePlays/playlists

I *hope* this helps the fellow who made the initial post- as I lack sufficient fluency to be able to accurately respond... and the fallout from assisting him should end up assisting everyone in the end who plays the game.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50