Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
The examples given above are examples I dropped; I don't have access to the full drop list. I think I should point that out.
[deutsch]
Die Beispiele oben sind von mir gedroppte Beispiele; ich habe nicht die vollständige Dropliste. Das sollte ich nochmal hervorheben.
~~~MustHave~~~
- Prints für- und bessere Tools
- Prints für- und bessere Waffen
- Prints für- und bessere Sättel der heimischen Dinos
- Prints für- und bessere Rüstungen
(Wünschenswert: Chance auf fertige Gegenstände geringer wie für die Prints um das Farmen der Ressourcen zu fördern)
~~~NoGO~~~
- Sättel und Prints für Dinos die es gar nicht gibt. ..Giga, Mosa, Pachy, Trike, Stego,Bronto.......fehlen ja einige auf der SE Map.
- Klamotten die man auf der Map nicht Braucht..Scuba (Pelz könnte auch raus, allerdigns wird es nachts manchmal sehr Kalt...da würden vielleicht einigte Spieler gerne auf gute Pelzrüstung wechseln)
- Blueprints für die Adobe Struckturen können raus, bis man soweit ist den Drop zu öffnen kann man die selber lernen..und mal erlich, wer crafetet Struckturen mit Prints...
- Die möchtegern Ressourcen Packs in Weißen oder Grünen Drops können auch gerne weg. Wer sowet ist und sich in SE auf die suche nach Drops macht, der braucht dort keine 30 Steine,Thatch,Narcosaft,Holz,Flint und Co. Der will was nützliches.
~~~Was ist Okay?~~~
- Kibble für heimische Dinos (In kleinen Mengen)
- Brauchbares (Trinkflaschen, Scopes, gute Fackeln, SpyGlass, Magnifying Glass, GPS, Tracker+Nodes ...)
- Gekochtes aus Rezepten (zb Battle Tartare, Shadow Steak Saute.....)
- Vielleicht in geringen mengen (Elektronics, Polymeer, Perlen, Gunpowder, CementingPaste, Salz Propellant.....)
Das wäre erstmal unsere Überlegung. Wir helfen gerne wenn wir können. :)
Mein Mod soll (kurz gesagt)
* einfach sein
* die normalen Beacons halbwegs imitieren
* und einige Kleinigkeiten (Balance, mehr Qualitätsvariationen usw.)
Deshalb meine Meinung zu deinen Vorschlägen:
Musthave:
Okay, siehe mehr Qualitätsvariationen, kein Ding also; eher Chance auf Prints als fertige Teile - wäre eine Überlegung wert. Aber so sehr ich Prints promovieren will, so sehr sollten die dennoch auch selten bleiben.
Ein Problem mit der Idee ist hier, dass es möglich ist einzustellen so und so viel % Chance auf fertiges Item und stattdessen x % Chance auf Print, in einem Schwung. Allerdings möchte ich dass nur Prints hohe oder überhaupt Qualität haben dürfen... das ist nicht möglich. :|
NoGos:
Sättel die es nicht gibt - logo
Klamotten raus - auch fein, Pelz könnte wirklich drin bleiben wegen den Nachten, das stimmt
Keine Prints für Adobe Zeug - naja, ich hätte lieber die Möglichkeit meine Bibliothek mit jedem einzelnen möglichem Item zu füllen.
Resourcen Packs in weiß und grün raus - find ich nicht übel, die beiden Sets. Ja okay, wirklich sinnvoll sind die nicht - aber vielleicht freuen sich dennoch manche
Okay:
Kibble spawnt nicht in Vanilla Beacons. Deshalb findet man auch in meinen bisher keine.
Brauchbares ohne Bedenken okay
Gekochtes hatte ich auch schon ab und an überlegt - spawnt nicht Vanilla und wie bei Kibble wo sollte das hin? In alle? Ich weiß nicht so recht
Kleine Mengen Zeug - gibt es in meinen bisherigen Beacons auch, also okay
Falls mir noch was einfällt, gibts demnächst noch einen Post
Testen werden wir deine mof auf jeden fall.
Und Wieso kein Kibble....Es gibt nicht alle Dinos auf der SE map, also auch keine möglichkeit für jeden Dino das richtige Kibbel zu bekommen, zb für den Wolf.
Also keine chance auf einen PerfectTame. Deswegen war das in unserem "OKAY" mit als vorschlag : )
Aber du machst das schon :)
Danke für das Feedback
Da müsste ich genau gucken welche Kibble man brauchen könnte. Wenn ich mich nicht irre gibt es Carnos auf SE (nicht überall), und Wölfe mögen deren Kibble. Kleiner Tipp :)
Aber zB Brontos für Sabbertooths (Säbelzahntiger) hab ich noch nicht gesehen. Die Kibble dafür vielleicht in blau-lila Beacons - weil es deren Sattel erst ab Lvl 45 gibt - wäre okay. :)
Let's begin with white. Fancy color.
There are 5 item sets in the used lootSet. Every white beacon drops 5 of them, and multiple copies are allowed. However, every set has a 50% Chance not to actually drop. This shuffles the contents in those beacons heavily.
Noteable things: can drop flame arrows... pikes... metal tools.. I don't like it even if rare.. item set [4] has a chance to drop "None" which also means nothing
----
Shortly over to green:
Only beacon in SE to not use lootSetOverride but only actual itemSets instead. Actually pretty okay, but [1] drops Hide Armor BPs... in a Hot-weather Gear set.. what? Strange.
----
Blue:
Uses 1 lootSetOverride, which is okay.. all items (except in [0]) have 50% chance to be a BP instead. Those also drop Plant Species Y traps.. I once found a BP of those... just why? It's nonsense! Can also contain a series of adobe BPs.
----
Purple:
Uses 2 lootSetOverrides. May contain blue drops. Once I saw this I thought: "Oh no DE please no... you didn't do it again did you..?" Can contain even more adobe BPs. Oh man.
----
Yellow:
Yes. It's true. They DID do it again. yellow can drop blue and purple drops here as well. I don't like the extensive use of lootSetOverrides in the way DE does. Looks like the main source of flamethrower ammo I can't use yet as of this strange chemistry bench which unlocks at a much higher level.
-----
Red:
there are Homing Missiles and Rocket Launchers, but if you don't need those.. don't go for them...
I created some pastebins with the contents I found out. I don't guarantee 100% those are correct, I was a bit in a hurry. It's also rather some scribbling rather than nice text, but have a look on them if you want:
http://pastebin.com/vLLvmhnK
http://pastebin.com/mKu5XKqX
http://pastebin.com/Y74YHAJG
http://pastebin.com/v8h8E6AL
http://pastebin.com/zQctMwNK
http://pastebin.com/DMjZgVKJ
This really made me aware of how important my SE update is. I don't have special plans yet, I think I'll basically only copy the "normal" drops and add whatever is useful and remove what isn't (on the SE map).
If you've read until here: I'll plan to - in best case - release in 1st October, in worst case I shouldn't take longer than until 3rd. At least, for the very first version. :)
https://arkservers.net/server/45.35.41.50:27016
I'd be *more than happy* to assist you in testing.
Closed ~