Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Super Idee! Ich nutze diesen Mod ab heute für die Dschungel Seasons und zukünftigen.
Die Idee Freshspawn oder geraideten Spielern / Tribes ein solche Shild plazieren zu können, whansinn! Leider funktioniert das Adminshild irgendwie nicht. Und leider muss ich dem Spieler / Tribe noch Gasoline in das Shield legen...und kann nicht verhindern, dass der Spieler das Shield destroyed...
Zusammengefasst:
1. Adminschield keine Funktion ohne Generator, wünschenswert, dass es zB dauerhaft geht wenn ein Spezialkristall wie bei Stargatemod drin liegt. m
2. Ich muss den Tribe joinen um das Shield als Admin zu plazieren oder darauf vertrauen, dass die Spieler es ordentlich behanden - aus Erfahrung klappt das nicht.
3. Wenn die Spieler / Tribes das Shield nach Ablauf der Raidprotection abreisen, bin ich fast Blind geworden, was die an Stuff wieder bekommen.
Idee:
Ein Shield für den Admin, das er dem Tribe übergeben kann zum plazieren, was nicht aufzuheben ist, beim destroy nur minimal einen Stein der Waisen hervorbringt und in dem Shield zum betreiben was weiss ich ein Stein liegen muss?
GreetZ
NebelRebell
Nebelbank.net