ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

PVE Shield Generator v2.2 [Closed]
Pfann  [developer] 13 May, 2017 @ 2:40pm
Bug Reports
Report here all the Bugs
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Bubbles 16 May, 2017 @ 12:52pm 
Wie schon in den Komentaren erwähnt, verschwindet bei uns auf dem Server immer die .mod Datei. Ist das bekannt ?
Pfann  [developer] 16 May, 2017 @ 2:34pm 
Sorry das muss aber an deinem Server liegen da ich auf mein Mainserver und mein Testserver nicht das Problem habe
Bubbles 16 May, 2017 @ 2:40pm 
Alles klar, dann werde ich mal versuchen dem auf den Grund zu gehen. Sollte ich da etwas herausfindenj melde ich mich dann nochmal. ;) Ansonsten Klasse Job den Du da gemacht hast.
NebelRebell | Max 29 May, 2017 @ 9:26pm 
Genial endlich mal ein German Modder - hallo Kollege =)

Super Idee! Ich nutze diesen Mod ab heute für die Dschungel Seasons und zukünftigen.

Die Idee Freshspawn oder geraideten Spielern / Tribes ein solche Shild plazieren zu können, whansinn! Leider funktioniert das Adminshild irgendwie nicht. Und leider muss ich dem Spieler / Tribe noch Gasoline in das Shield legen...und kann nicht verhindern, dass der Spieler das Shield destroyed...

Zusammengefasst:
1. Adminschield keine Funktion ohne Generator, wünschenswert, dass es zB dauerhaft geht wenn ein Spezialkristall wie bei Stargatemod drin liegt. m

2. Ich muss den Tribe joinen um das Shield als Admin zu plazieren oder darauf vertrauen, dass die Spieler es ordentlich behanden - aus Erfahrung klappt das nicht.

3. Wenn die Spieler / Tribes das Shield nach Ablauf der Raidprotection abreisen, bin ich fast Blind geworden, was die an Stuff wieder bekommen.

Idee:
Ein Shield für den Admin, das er dem Tribe übergeben kann zum plazieren, was nicht aufzuheben ist, beim destroy nur minimal einen Stein der Waisen hervorbringt und in dem Shield zum betreiben was weiss ich ein Stein liegen muss?

GreetZ
NebelRebell
Nebelbank.net
Pfann  [developer] 30 May, 2017 @ 5:03am 
@Nebelbank Hi, und sorry muss dich wohl enttäuschen. Ich bin im mod bereich ein blutiger anfänger und für deine wünsche fehlt mir leider die erfahrung um das umsetzen zu können. Ich kann ein admin Generator einfügen, der mit gasoline funktioniert, das du diesen weitergeben kannst werde ich wohl nur schwer schaffen, das man den nicht abreisen kann und wenn man nur wenig mats bekommt dürfte ich hinbekommen
Hirnsausen 11 Jun, 2017 @ 3:09pm 
I recognize, when having switched off the shield and the game crashes or I save and quit properly, after rstarting the game the shield is always on. Not a big problem, though, but something worth to mention here.
Fuedrakia 19 Oct, 2018 @ 4:55pm 
Causes a bug in single player connected to BattlEye, dont know what it is exactly but it causes the game to crash.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50