Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Am besten über Nexusmod als Datei (ohne NMM).
Hast du auch die DLCs korrigiert?
Ich selbst habe haufenweise Zeilen in dem Spiel übersetzt bzw. korrigiert und an die Entwickler geschickt. Die haben meine Korrekturen auch dankbar angenommen aber augenscheinlich nie in das Spiel eingebaut. Von heute auf morgen war der Kontakt auch abgebrochen, keine Rückmeldung mehr.
Sehr merkwürdig alles.
war die Woche auf Dienstreise. Werde die Dateien auf Nexus am Wochenende mal hochladen.
Nein die DLC habe ich nicht korrigiert, da ich sie nicht besitze und ich sie mir auch nicht holen werde. Eben weil Sie genauso mies übesetzt sind wie das Hauptspiel.
Im übrigen habe ich festgestellt das sich manches erst beim spielen erschließt. Also perfekt ist meine Korrektur sicher auch nicht, aber ich bin soweit zufrieden. Weiterhin ist bemängeln das jetzt
einige Texte aus dem Kapitänslog (org. Aufzeichnungen) nicht mehr ganz in die Textboxen passen. Die Texte werden dann einfach abgeschnitten. Ist zum verzweifeln, aber mir jetzt egal. Abhilfe würde vielleicht ein anderer Font bringen. Bei SG2 konnte man den noch ändern. Hier weiß ich nicht wie es geht.