Starpoint Gemini Warlords

Starpoint Gemini Warlords

German-Translation-Mod [Dead]
 This topic has been pinned, so it's probably important
ikd472 11 Jul, 2018 @ 9:33am
Deutsche Übersetzung Warlords
Hallo,

wollte mal Fragen ob noch Interesse an der Deutschen Übersetzung (Korrektur) besteht?
Habe mich mal 3 Wochen hingesetzt und alles soweit korrigiert, ergänzt und fehlendes übersetzt.
Müsste also jetzt soweit alles ok sein.
Allerdings weiss ich nicht wie man hier was hoch lädt bzw. einen Mod erstellt.
erscheint mir hier alles ziemlich schwierig.
Kann es aber auch auf Nexusmod hochladen, da ist das einfacher.
Also sagt mal Bescheid ob Interesse besteht.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Parameter 17 Jul, 2018 @ 7:45am 
Klar, immer her damit!

Am besten über Nexusmod als Datei (ohne NMM).

Hast du auch die DLCs korrigiert?

Ich selbst habe haufenweise Zeilen in dem Spiel übersetzt bzw. korrigiert und an die Entwickler geschickt. Die haben meine Korrekturen auch dankbar angenommen aber augenscheinlich nie in das Spiel eingebaut. Von heute auf morgen war der Kontakt auch abgebrochen, keine Rückmeldung mehr.

Sehr merkwürdig alles.
Last edited by Parameter; 17 Jul, 2018 @ 7:45am
ikd472 20 Jul, 2018 @ 7:46am 
Hallo Vorlod,

war die Woche auf Dienstreise. Werde die Dateien auf Nexus am Wochenende mal hochladen.
Nein die DLC habe ich nicht korrigiert, da ich sie nicht besitze und ich sie mir auch nicht holen werde. Eben weil Sie genauso mies übesetzt sind wie das Hauptspiel.
Im übrigen habe ich festgestellt das sich manches erst beim spielen erschließt. Also perfekt ist meine Korrektur sicher auch nicht, aber ich bin soweit zufrieden. Weiterhin ist bemängeln das jetzt
einige Texte aus dem Kapitänslog (org. Aufzeichnungen) nicht mehr ganz in die Textboxen passen. Die Texte werden dann einfach abgeschnitten. Ist zum verzweifeln, aber mir jetzt egal. Abhilfe würde vielleicht ein anderer Font bringen. Bei SG2 konnte man den noch ändern. Hier weiß ich nicht wie es geht.
Kamato Kusagari  [developer] 18 Jan, 2022 @ 11:01pm 
Habe den Link von deiner Übersetzung mit in die Beschreibung gepackt, damit alle das finden, ikd472.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50