NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

EUROSAT Recreation V3
thekadani 25 Jun, 2017 @ 2:08pm
Die alte Eurosat in Ehren halten - ein paar Vorschläge hätte ich noch.
Hast du schonmal versucht Kontakt mit den Verantwortlichen in Rust aufzunehmen? Ich denke du hast hiermit etwas sehr gutes vorzuweisen, was die alte Bahn in Ehren hält (falls du gar nicht weißt über was ich gerade schreibe: https://twitter.com/MichaelMack/status/878692162707357696) und vielleicht mit ein wenig Unterstützung von offizieller Seite noch ein wenig weiter ausgebaut werden könnte. Z. B. denke ich dabei daran - auch wenn es eigentlich schade um den wirklich gut gewordenen Rework werden würde - wenn du den originalen Soundtrack explizit verwenden dürftest oder man dir mit ein paar Fotos oder Plänen bei manchem Detail aushelfen könnte - versuchen kann man es ja mal ;-).

Ich denke auch mit ein paar mehr Möglichkeiten die NL2 nun bietet, könnte man das schon geniale Projekt noch ein wenig aufarbeiten und dem ganzen noch ein wenig mehr Leben einhauchen. Wenn du Interesse hast, würde ich dich gerne dabei unterstützen: Eurosat war meine erste große Achterbahn, auch wenn ich zuversichtlich bin, dass die neue genial werden wird, wäre das großartig die originale so gut wie Möglich digital erlebbar zu behalten!

Zum Beispiel würden doch Details wie ein funktionierendes Drehkreuz nicht schaden (schau mal hier) oder eine funktionierende Rolltreppe und so weiter. Man könnte meiner Meinung nach auch mit wenig Aufwand die Lichteffekte noch ein wenig mehr zur Geltung bringen. Mit mehr Arbeit verbunden aber in NL2 möglich wäre es auch den originalen Zug nachzubauen und statt des Schwarzkopf-Modells zu verwenden.
Last edited by thekadani; 25 Jun, 2017 @ 2:19pm
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Füchschen 27 Jun, 2017 @ 5:56am 
Zu der Rolltreppe kann ich einiges erzählen:
Es gab ein Plan, die Rolltreppe einzubauen. Allerdings wurde das ganze Eurosat-Modell verschoben und verzerrt, sodass der Ablade-Mechanismus der Rolltreppe (wie in meiner flachen version) nicht funktionieren würde. Das funktioniert nur dann, wenn oben genug platz ist, da die unsichtbare Plattform sich um 90° drehen muss, damit der Spieler auf von der Plattform "entkoppelt" wird.

Auch die Züge waren ein Gedanke, nur leider gibt es im ERV keine Möglichkeit die Statistiken der Kräfte anzuzeigen (F2).
Sobald das ERV auch die Kräfte anzeigt (Also nicht als pseudo-NLVM-Script), kann das 3D Modell vom Zug eingebunden werden. :)

Nur wird in letzter Zeit viel an VR gearbeitet, für die 3 Leute die das Besitzen :D
(Wobei, die neue Animation für den Ladebalken ist recht hübsch geworden, muss ich sagen)
Phantasiafreak92 27 Jun, 2017 @ 9:42am 
Wie der ein oder andere bereits vorgeschlagen hat würde ich den Europa Park auch mal anschreiben, die sind meistens sehr kooperativ und helfen sicherlich gerne weiter. ( Hab von denen sogar vor vielen vielen Jahren die Loops von der Bahn bekommen usw. ) Auch würde ich falls gewünscht Coastergalaxyworld mal anhauen, die haben wirklich sehr tolle Projekte und würden wie es sich viele Wünschen noch mehr Leben einhauchen. Ansonsten wirklich eine sehr sehr tolle Bahn. Danke euch :)!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50