NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

EUROSAT Recreation V3
Frage zum Soundtrack
Also erstmals möchte ich euch ein rießen Lob für diese geniale Nachbildung der Eurosat aussprechen! Ich selbst hatte leider noch nie die Gelegenheit in den Europapark zu fahren, war aber immer schon von der Ferne ein großer Fan der Eurosat. Ich wollte schon immer mal unbedingt mit der Eurosat fahren, jedoch ist mir dieser Wunsch seit dem Umbau auf Can Can leider etwas vergangen und die trauer ist umso größer dass ich die alte Eurosat nicht mehr erleben durfte..
Dafür bin ich wirklich sehr Dankbar, dass ihr so eine geniale Nachbildung dieser Bahn verwirklicht habt!

Eine kleine Frage hätte ich aber an euch, und zwar würde ich echt gerne mal das Feeling erleben als die Bahn noch den ersten Soundtrack hatte, also beim Lift den "Möbius Strip" und während der Fahrt dann "In the first Orbit". Ich weiß nicht wie das mit rechtlichen Gründen aussieht, aber wäre es eventuell möglich, dies noch zu realisieren?

Das wäre echt ein großer Wunsch von mir!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielleicht sogar über eine mögliche Umsetzung.

Liebe Grüße aus Österreich!