Starbound

Starbound

Geißel der Galaxis
Mod vorschläge
ich mach mal den anfang. bitte schreibt nicht nur den namen der mods auf sondern auch eine beschreibung.

I want to fly that van:
ein upgrade für den hover van mod, nun kann man damit auch fliegen 8und leute die auf dem dach mitfliegen abwerfen... :P)

i want to MECHANIZE that van.
ein mech-van. you name it.

(TanzLO) No Player Aura:
da die beiden sich sicherlich noch häufig voreinander verstecklen werden, kann es recht nützlich sein, im dunkeln nicht zu leuchten... und genau das tut dieser mod.

M41A Pulse Rifle:
Nostalgie, Nostalgie... fügt die alten pulse rifles wieder hinzu mit denen die beiden eine MENGE spaß hatten...

Weapon stats:
einfach nur, damit niemand auf die idee kommen könnte, zu übersehen, dass die waffen mit dem meisten schaden nicht immer am besten sind:SBHorse:

Legacy racial weapons:
fügt die guten alten waffen wieder hinzu, damit gronkh wieder miit seinen geliebten doppel-säbeln rumlaufen kann(Spoiler: Es gibt eine axt names Timmy )

ZZ Mech Modifications
Ein Addon für Xs mechs. fügt u. a die möglichkeit, mechs zu färben hinzu, aber auch neue mechs, die doofkopp sicher guut gefallen würden ;)

Jak and Daxter Hellcat cruisers:
fügt zwei cruiser hinzu, wobei einer pilot und der andere kannonier sein kann. Perfekt für unsere geißel

Crew Customisation Updated:
erlaubt, die crewmitglieder seines schiffes nach belieben einzukleiden

Aurora's SB 1.3 Mod - Without retexture
wahrscheinlich nur bedingt etwas für die beiden, da alles recht gewöhnungsbedürftig ist, aber die belohnungen (freies sitzen überall, veränderebare größe der charactere und VOR ALLEM: FREIE ROTATIONEN, ich sehe jetzt schon, wie doofkopp sich nuch noch drehend fortbewegt ) sind es wert. ich hoffe nur, dass sie sich die mod beschreibung AUFMERKSAM durchlesen falls sie sich für diesen mod entscheiden Edit: würde ich jetzt wohl eher doch nicht empfehlen, da es vermutlich nicht mit den faster morphballs kompatibel ist und es auch so den morphball zum schweben bringt.

Supper's Monster Additions
gibt den zufällig generierten monstern wieder fernkampf attacken, wie z.b. fischspucke und ähnliches.

Job Offers:
den werden sie brauchen, so inkomptent wie sie sich beim quests machen anstellen (<3)
erlaubt mit speziellen items jeden npc zu rekrutieren, um der geißel zu dienen.

Invisible Clothes Mod:
fügt unsichtbare Klamotten hinzu, damit werden sie sicher vieeel spaß haben.

Disabled drop for Survival mode.
yep. genau das

würde mich sehr freuen, wenn du dir die zeit nimmst, diese mods mal zu probieren!

Last edited by HighTierMortal; 5 Aug, 2017 @ 3:53am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
jerjerje 27 Jul, 2017 @ 5:36am 
Dieser Mod könnte zu ein paar lustigen Momenten führen:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=938540333
Der Name sollte alles erklären
Last edited by jerjerje; 27 Jul, 2017 @ 5:36am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50