Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
In dem Guide fängt man also somit bei Punkt 2 an: "Schritt 2: Gebe deinen Account-Namen ein".
Der Rest ist selbsterklärend, man muss nur sorgfältig lesen.
Hier mal was zum abarbeiten um wieder die Kontrolle zu erlangen:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter
Ansonsten fragt jemanden, der mehr Ahnung vom Lesen und Verstehen hat und das für euch erledigt.
Der Guide ist simpel und selbsterklärend.
Versuch's mal damit:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
Grundsätzlich nennt man den Nutzernamen anders, also der Nutzername ist nicht gleich Accountname... Nur als Anmerkung, viele nutzen diese Funktion nicht. Über den Accountnamen sollte eine Wiederherstellung möglich sein.
Wo loggt ihr euch denn immer ein?! Anmeldedaten bei Steam lassen, Verknüpfungen nur mit bekannten Publishern/ anderen Verkaufsplattformen.
Einfach nur peinlich dieser "Steam-Support" der nicht erreichbar ist.
Und deshalb habe ich die letzten 8 Monate auch kein einziges Spiel erworben, obwohl ich gerne ein paar erworben hätte, aber kein Support / Service = kein Geld.
Wenn deine tickets ohne antwort geschlossen werden so wie du es auf deinem Profil schreibst hast du einen Gast in deinem Account.
Wenn Tickets ohne Deine Mithilfe geschlossen werden ist Dein Account offensichtlich kompromittiert.
Kommt halt auch immer darauf an, ob dir der Steam Support bei deinem Problem überhaupt helfen kann.
Worum ging es denn in deinem Fall?
Ist mir gerade irgendwie entfallen
Leider echt unschön. Man muss echt Glück haben ein kompetenten Mitarbeiter zu erwischen
I've locked the thread as appealing via those methods is your best route forward.