全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
このトピックはロックされています
Account gehacked, kein Support möglich
Heute wurde die Email Adresse und der Steam Account meiner Freundin gehacked.
Mit der automatischen wiederherstellungsfunktion von Steam funktionert es aber nicht den Account wieder zu bekommen.
Er erkennt die Email Adresse nicht an und wenn man über den Accountnamen suchen will steht eine völlig andere Emailadresse da.
Telefonnummer oder Authenticator ist nicht vorhanden und wir finden keine möglichkeit den Support anderweitig zu kontaktieren.
Jemand eine Idee was man noch machen kann?
< >
1-15 / 15 のコメントを表示
Natürlich kann man ganz ohne E-Mail Adresse oder Telefonnumer den Account zurück holen.

In dem Guide fängt man also somit bei Punkt 2 an: "Schritt 2: Gebe deinen Account-Namen ein".

Der Rest ist selbsterklärend, man muss nur sorgfältig lesen.
Nein leider wurde der Account nicht gehackt sondern durch leichtfertige Preisgabe der Daten selbst an irgendjemanden übergeben.

Hier mal was zum abarbeiten um wieder die Kontrolle zu erlangen:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
Fängt ja schon damit an das niemals eine Email eingegangen ist in der steht das Passwort oder ähnliches geändert wurden.
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter
Zottel の投稿を引用:
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter
Dann fangt nochmal von vorne an, der Accountname kann nie geändert werden und nur darüber bekommt man den Account auch zurück.

Ansonsten fragt jemanden, der mehr Ahnung vom Lesen und Verstehen hat und das für euch erledigt.

Der Guide ist simpel und selbsterklärend.
Zottel の投稿を引用:
Fängt ja schon damit an das niemals eine Email eingegangen ist in der steht das Passwort oder ähnliches geändert wurden.
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter

Versuch's mal damit:

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
VaLiuM の投稿を引用:
Zottel の投稿を引用:
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter
Dann fangt nochmal von vorne an, der Accountname kann nie geändert werden und nur darüber bekommt man den Account auch zurück.

Ansonsten fragt jemanden, der mehr Ahnung vom Lesen und Verstehen hat und das für euch erledigt.

Der Guide ist simpel und selbsterklärend.


Grundsätzlich nennt man den Nutzernamen anders, also der Nutzername ist nicht gleich Accountname... Nur als Anmerkung, viele nutzen diese Funktion nicht. Über den Accountnamen sollte eine Wiederherstellung möglich sein.

Wo loggt ihr euch denn immer ein?! Anmeldedaten bei Steam lassen, Verknüpfungen nur mit bekannten Publishern/ anderen Verkaufsplattformen.
Ja, den Steam Support zu erreichen ist praktisch aussichtslos, ich versuche es schon 8 Monate vergeblich, da arbeitet keiner mehr, du bekommst nur absolut nicht hilfreiche copy&paste Texte von echt schlechten Support-Bots und dann wird auch das Ticket sofort geschlossen.
Einfach nur peinlich dieser "Steam-Support" der nicht erreichbar ist.
Mann kann den Support über das Support Support kinderleicht erreichen und jedes Ticket wird beantwortet.

:gilga:
Gilga ™ |Yonaguni| の投稿を引用:
Mann kann den Support über das Support Support kinderleicht erreichen und jedes Ticket wird beantwortet.

:gilga:
Dann nutzt du wohl ein anderes Steam als ich, bei mir kommt vom Steam Support seit 8 Monaten gar nichts.
Und deshalb habe ich die letzten 8 Monate auch kein einziges Spiel erworben, obwohl ich gerne ein paar erworben hätte, aber kein Support / Service = kein Geld.
最近の変更はKrOkOD!Lが行いました; 6月27日 6時53分
KrOkOD!L の投稿を引用:
Gilga ™ |Yonaguni| の投稿を引用:
Mann kann den Support über das Support Support kinderleicht erreichen und jedes Ticket wird beantwortet.

:gilga:
Dann nutzt du wohl ein anderes Steam als ich, bei mir kommt vom Steam Support seit 8 Monaten gar nichts.
Und deshalb habe ich die letzten 8 Monate auch kein einziges Spiel erworben, obwohl ich gerne ein paar erworben hätte, aber kein Support / Service = kein Geld.

Wenn deine tickets ohne antwort geschlossen werden so wie du es auf deinem Profil schreibst hast du einen Gast in deinem Account.
KrOkOD!L の投稿を引用:
Dann nutzt du wohl ein anderes Steam als ich, bei mir kommt vom Steam Support seit 8 Monaten gar nichts.
Und deshalb habe ich die letzten 8 Monate auch kein einziges Spiel erworben, obwohl ich gerne ein paar erworben hätte, aber kein Support / Service = kein Geld.

Wenn Tickets ohne Deine Mithilfe geschlossen werden ist Dein Account offensichtlich kompromittiert.

:gilga:
KrOkOD!L の投稿を引用:
...bei mir kommt vom Steam Support seit 8 Monaten gar nichts.

Kommt halt auch immer darauf an, ob dir der Steam Support bei deinem Problem überhaupt helfen kann.

Worum ging es denn in deinem Fall?

Ist mir gerade irgendwie entfallen :sadistembarrased:.
Mir ist das auch schon passiert das Steam die Tickethistorie einfach löscht.
Leider echt unschön. Man muss echt Glück haben ein kompetenten Mitarbeiter zu erwischen
If you need help with Account Security or Recovery, please contact Steam Support.

I've locked the thread as appealing via those methods is your best route forward.
< >
1-15 / 15 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細