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In dem Guide fängt man also somit bei Punkt 2 an: "Schritt 2: Gebe deinen Account-Namen ein".
Der Rest ist selbsterklärend, man muss nur sorgfältig lesen.
Hier mal was zum abarbeiten um wieder die Kontrolle zu erlangen:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
Über Accountname kommen wir auch nicht weiter
Ansonsten fragt jemanden, der mehr Ahnung vom Lesen und Verstehen hat und das für euch erledigt.
Der Guide ist simpel und selbsterklärend.
Versuch's mal damit:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
Grundsätzlich nennt man den Nutzernamen anders, also der Nutzername ist nicht gleich Accountname... Nur als Anmerkung, viele nutzen diese Funktion nicht. Über den Accountnamen sollte eine Wiederherstellung möglich sein.
Wo loggt ihr euch denn immer ein?! Anmeldedaten bei Steam lassen, Verknüpfungen nur mit bekannten Publishern/ anderen Verkaufsplattformen.
Einfach nur peinlich dieser "Steam-Support" der nicht erreichbar ist.
Und deshalb habe ich die letzten 8 Monate auch kein einziges Spiel erworben, obwohl ich gerne ein paar erworben hätte, aber kein Support / Service = kein Geld.
Wenn deine tickets ohne antwort geschlossen werden so wie du es auf deinem Profil schreibst hast du einen Gast in deinem Account.
Wenn Tickets ohne Deine Mithilfe geschlossen werden ist Dein Account offensichtlich kompromittiert.
Kommt halt auch immer darauf an, ob dir der Steam Support bei deinem Problem überhaupt helfen kann.
Worum ging es denn in deinem Fall?
Ist mir gerade irgendwie entfallen
Leider echt unschön. Man muss echt Glück haben ein kompetenten Mitarbeiter zu erwischen
I've locked the thread as appealing via those methods is your best route forward.